- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Nöööö? Komischer Name für ein Kind .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@meinem Lieblingspaar: NÖÖÖ
Nau ..... das hat meine Mutter auch immer gesagt ...... und ich hätt' viel lieber anders geheißen ....He he, mein Kind hat einen schönen Namen.
jaja, ich sags ja immer - der Dativ ist dem Genetiv sein Tod!Haaaaaa, ein Spezialist des Genitivs! Bursche ich verneige mein Haupt in Ehrfurcht!
Und das Du das liest, wo Du doch schlimme Äuglein hast, beeindruckt bin!
jaja, ich sags ja immer - der Dativ ist dem Genetiv sein Tod!
Klugscheissmodus an
Sag ma heisst das nicht GeniTiv?
Nau ..... das hat meine Mutter auch immer gesagt ...... und ich hätt' viel lieber anders geheißen ....
Ich weiß ....... der war aufgelegt .....Wenn es dir ein Bedürfnis ist, dann nenne ich dich anders.
Klugscheissmodus an
Also auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt auch nicht leiden kannst, aber ich habe auch Deutsch gelernt, und ich darf Dir versichern, dass der zweite Fall die lateinische Bezeichnung Genitiv trägt.Was ich nicht leiden kann: Leute, die meine Grammatikkenntnisse kritisieren und korrigieren
Also auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt auch nicht leiden kannst, aber ich habe auch Deutsch gelernt, und ich darf Dir versichern, dass der zweite Fall die lateinische Bezeichnung Genitiv trägt.
Wenn Du mir nicht glaubst, darfst Du ruhig den Duden oder ein anderes Wörterbuch Deiner Wahl benutzen.
Es gelten beide Schreibformen. Wobei der Genitiv weiter verbreitet ist
obwohl ich dachte, dass... egal, ich lass es besser bleiben!
Gute Nacht!
Also auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt auch nicht leiden kannst, aber ich habe auch Deutsch gelernt, und ich darf Dir versichern, dass der zweite Fall die lateinische Bezeichnung Genitiv trägt.
Es gelten beide Schreibformen. Wobei der Genitiv weiter verbreitet ist
Das ist aber etwas anderes.genetivus (vgl. genitalis) angeboren, ursprünglich
genetial
Wird a schon Zeit das wieder über was vernünftiges geredet wird