Was wir nicht leiden können,

dass mir niemand erklären kann, wie die waschmaschine funktioniert!!!!!!!!!!

>:-(

dass mir niemand erklären kann, wie die waschmaschine funktioniert!!!!!!!!!!

>:-(

In das runde Fenster musst, nach dem Öffnen Selbigens, die Schmutzige Wäsche einfüllen! Dann gibt es da so eine komische Lade, da kommen das Waschpulver und der Weichspüler rein!
Temperatur einstellen durch Knopf oder Taste... Und dann die Faserschmeichler anrufen! 0900-Faserschmeichler! (Anruf kostet 300.- /min)
Und dann warten bis das Ding fertig ist!! Nicht vergessen zu kontrollieren, ob auf der Waschmarke wieder "reine Baumwolle" obensteht!:lehrer:

Wenn das nix nutzt, was i gschrieben hab, lies den Beipackzettel!:bussal:

In das runde Fenster musst, nach dem Öffnen Selbigens, die Schmutzige Wäsche einfüllen! Dann gibt es da so eine komische Lade, da kommen das Waschpulver und der Weichspüler rein!
Temperatur einstellen durch Knopf oder Taste... Und dann die Faserschmeichler anrufen! 0900-Faserschmeichler! (Anruf kostet 300.- /min)
Und dann warten bis das Ding fertig ist!! Nicht vergessen zu kontrollieren, ob auf der Waschmarke wieder "reine Baumwolle" obensteht!:lehrer:

Wenn das nix nutzt, was i gschrieben hab, lies den Beipackzettel!:bussal:

das hab ich alles gmacht.. und dann hat die waschmaschine 2 stunden meine wäsche herumgeschüttelt..... aber ohne wasser!!!! :mauer::mauer:

das hab ich alles gmacht.. und dann hat die waschmaschine 2 stunden meine wäsche herumgeschüttelt..... aber ohne wasser!!!! :mauer::mauer:

schau mal,. ob du hinter der maschine einen wasserhahn an der wand findest...viele leute drehen diesen nach jeder wäsche zu...aufdrehen und nochmals probieren

vielleicht hilfts ja, wennst gleich a paar Liter Wasser zur Wäsch in die Trommel leerst :roll:

Hasi, hast geschaut das die Maschine Wasser ziehen kann? Das hab ich schon gebracht, Wasserhahn zu und dann hab ich auch der trockenen Wäsche beim herumschlenkern zu geschaut.

Zurück
Oben