N
Gast
(Gelöschter Account)
tröste dich, dafür kannst sie am abend richtig toll umarmen
wenn es kalt ist..............
eben nicht.... sie hat mich verlassen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tröste dich, dafür kannst sie am abend richtig toll umarmen
wenn es kalt ist..............
eben nicht.... sie hat mich verlassen.........
Nicht im ernst
Nimm dich in den Arm
verlassen............... für 3 tage
danke fürs in den arm nehmen ...........
Dafür gibt es eine Beschreibung und wenn man diese nicht hat, ein Internet
dass mir niemand erklären kann, wie die waschmaschine funktioniert!!!!!!!!!!
>:-(
Dafür gibt es eine Beschreibung und wenn man diese nicht hat, ein Internet
In das runde Fenster musst, nach dem Öffnen Selbigens, die Schmutzige Wäsche einfüllen! Dann gibt es da so eine komische Lade, da kommen das Waschpulver und der Weichspüler rein!
Temperatur einstellen durch Knopf oder Taste... Und dann die Faserschmeichler anrufen! 0900-Faserschmeichler! (Anruf kostet 300.- /min)
Und dann warten bis das Ding fertig ist!! Nicht vergessen zu kontrollieren, ob auf der Waschmarke wieder "reine Baumwolle" obensteht!
Wenn das nix nutzt, was i gschrieben hab, lies den Beipackzettel!
neue Schuhe die beim tragen erstmal quietschen.
das hab ich alles gmacht.. und dann hat die waschmaschine 2 stunden meine wäsche herumgeschüttelt..... aber ohne wasser!!!!
das hab ich alles gmacht.. und dann hat die waschmaschine 2 stunden meine wäsche herumgeschüttelt..... aber ohne wasser!!!!
Hy Hasi,vielleicht habns dir an Trockner verkauft lg Basco
das ist eine uralte.... und ich find im inet nix. und beschreibung gibts net. supa. jetzt kann ich net waschen.
EINTRAG vom 08.08.2008 !!!!
... und was ist mit den schuhen heute los ?