Was wir nicht leiden können,

deutsche, die mit ihrem überdimensionalen campingklo 60 im tunnel fahren

deutsche, die mit ihrem überdimensionalen campingklo 60 im tunnel fahren

:shock: Solltest dringend Fielmann besuchen. Die Kloooooos haben alle gelbe Nummernschilder. Gelb = Niederlande, mal zur Aufklärung, obwohl ich überzeugt bin, das daß bei Dir nichts nützt. :undweg:

schwitzende männer (und auch frauen) die in der ubahn oder straßenbahn stehen, sich mit bloßer hand den schweiß von der stirn wischen, und sich danach an den haltegriffen festhalten.:confused:

Grausliche verschwitzte männer, die sich genau vor mich setzen, mir in den ausschnitt und auf die beine starren und sich dabei die lippen lecken und ihren bauch kratzen, dabei ein weißes feinrippunterleiberl tragen - aus dem am rücken und auf den oberarme und auf der brust schwarze gekräuselte haare rauswuchern,.......da könnt ich schreien,......bei solche gustospatzerln......:confused:

Lösungsansatz... Besorg dir eine gute Kosmetikerin, mach einen Kooperationsvertrag mit ihr, und gib jedem Typen eine Karte von der Frau, un dkassier Provision. So bekommst beim U-Bahnfahren noch geld dafür ;-)

.......Frauen, die sich gerne über meinen 11cm-Schwanz lustig
machen :fragezeichen:

Cuckold 69:winke:

... wenn meine schwester redet und redet und redet und redet und redet und redet... :mauer:

das schlimme ist ja, dass meine shcwester erst 10 ist, und das nicht versteht, dass ich wenigstens mal eine halbe stunde ruhe brauch, wo ich nur musik hör :roll: ;)

Ne die wolln das nicht verstehn :roll: aber wenigstens weisst dasst eine Schwester hast :mrgreen:

...wenn ich jemand kennenlerne und sie keine 10 minuten später mit einem anderen abreißt.... :mauer:

Große Brüder die zu ihren jüngeren Schwestern Kleines sagen. Kleines ist auch schon 33 und ich sag ja auch nicht Alter zu nem 37jährigen. Obwohl zum jüngeren Bruder könnt ich ja dann Baby sagen, rofl.

Die Katze mit Durchfall, wenn sie´s nicht bis zum Katzenklo schafft ...

Zurück
Oben