Was wir nicht leiden können,

Wenn ich im Auto bei voller Musik den Dauerton vom Parkpiloten nicht höre.

speisen aus asien wie zum bleistift: fauligen fisch, ameiseneier, kuh-plazenta

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich mit einem guten buch..(od mann:mrgreen:)
in der wanne lieg,
und dann klingelt es sturm, weil mein töchterlein mal wieder den schlüssel vergessen hat
:shock: :mauer::mauer::mauer:

unaufrichtige Frauen die glauben den Männern was "vormachen" zu
können.:mauer:

Cuckold 69:winke:

Mein gottverdammtes Microsoft Word, dass plötzlich meint, es müsse nach jeder "." "Leerzeichen" "Buchstabe" Kombination abstürzen :mauer::mauer::mauer:

Gib mal über PN den genauen Fehler an
Danke für deine Hilfe, aber ne genau Fehlerangabe kann ich nicht finden (falls du weißt wie doch, probier ichs gerne nochmal).
Habe mir nun openOffice installiert, und sofern das was taugt kommt Microsoft weg :mad:

Danke für deine Hilfe, aber ne genau Fehlerangabe kann ich nicht finden (falls du weißt wie doch, probier ichs gerne nochmal).
Habe mir nun openOffice installiert, und sofern das was taugt kommt Microsoft weg :mad:

Falls Du die CD hast, installiere das Word neu über das alte Word. Da Dateien überschrieben werden, müsste der Fehler zu 99 % weg sein. Nach meiner Meinung ist das ein Einstellugnsfeher in einer Makro-Routine. Es werden dadurch keine Dokumente verändert oder gelöscht. Eine vernünftige Alternative ist Star-Office, der Austausch der Daten mit Word etc, ist problemloser

80% der Autofahrer, weil sie kontinuierlich links fahren :mauer: auch wenn sie rechts abbiegen wollen :mauer:

Zurück
Oben