Was wir nicht leiden können,

ja leden , immer nul leden, nix küßen, doingdoing a ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

elst mal leden! Ich blauch das... :mrgreen:
daaaaaaaaaaann küssen, elst ohne und dann mit Zunge... und dahaaaaaaaaaaaaaan... woisst scho :cool:

walen wil nicht schon beim sabbellabbel :fragezeichen: :hmm:

elst mal leden! Ich blauch das... :mrgreen:
daaaaaaaaaaann küssen, elst ohne und dann mit Zunge... und dahaaaaaaaaaaaaaan... woisst scho :cool:

walen wil nicht schon beim sabbellabbel :fragezeichen: :hmm:
u crazy muh. yesyes sabbellabbel with de tounge :virus::virus::virus::virus: backwards on the :bike::bike::bike:

Merken zu müssen, wie es ist wenn jemand seine Maske fallen lässt und man das Dahinter erblickt - arm, sehr, sehr arm.

Wenn ich bei einer Rast grad eine schöne,kühle,leckere amerikanische Limonade trinke und nebendran der Oxi grad von der Feuerwehr aus seinem zermatschten Führerhaus geflext wird......nervt einfach nur

maybe zu weit? :shock: if u scheis u in the höschen, talk tu me, always a open ohr 4 u , clazy schlauchlos chicken :mrgreen:

zu weit? :shock: nevel evel... tigga give me mole :hss: :hss:

If you be so nice 2 me I don´t scheiss in my höschen, no wolly :cool:

clazy nasenhaalfetischist :mrgreen:

Wann sich a 150 kg Bröcker'l bemüssigt fühlt während es sich aus'n Taxi rauswuzzelt in selbiges ne'n Koffer reinzustellen ... :mad:

Und noch dazu a Frau ... :shock: Hab immer g'laubt die machen sowas ned, und falls doch, dann riecht's nach Orchideen und Rosenblüten ... :fragezeichen:

Zurück
Oben