O
Gast
(Gelöschter Account)
wenns sich der klopferli rar machtbei Platzhirsch ;-) - der hatte es schon vor euch.
hehe...
(also ich glaub es war der Platzhirsch)
On topic:
UB40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns sich der klopferli rar machtbei Platzhirsch ;-) - der hatte es schon vor euch.
hehe...
(also ich glaub es war der Platzhirsch)
On topic:
UB40
wenns sichklopferli rar macht
der
ja leden , immer nul leden, nix küßen, doingdoing a ned
tiggel wil müssen leden... ;-) mach mich doch nicht lal - bin ja eh da
ja leden , immer nul leden, nix küßen, doingdoing a ned
...aber das kann doch einen biker nicht erschüttern...
u crazy muh. yesyes sabbellabbel with de tounge backwards on theelst mal leden! Ich blauch das...
daaaaaaaaaaann küssen, elst ohne und dann mit Zunge... und dahaaaaaaaaaaaaaan... woisst scho
walen wil nicht schon beim sabbellabbel
u crazy muh. yesyes sabbellabbel with de tounge backwards on the
echt? wil walen schon bei backwalds uiuiui da sind wil abel schon ziemlich weit gegangen
u clazy socke
maybe zu weit? if u scheis u in the höschen, talk tu me, always a open ohr 4 u , clazy schlauchlos chicken
den Dialog zwischen oxi und cosi zu verpassen
brauchst ned rot werdn irgendwie is es aufbauend weil erheiternd euch zu lesen.
Rücken-, Schulter und Knieschmerzen zu haben, a Haufen Arbeit noch unerledigt ist, noch immer keinen Transporter gefunden zu haben, ... etc.
brauchst ned rot werdn irgendwie is es aufbauend weil erheiternd euch zu lesen.
Angeber..............
i know my dear, but if u häve too long nosnhoa, leck mi am oasch, go äwäzu weit? nevel evel... tigga give me mole
If you be so nice 2 me I don´t scheiss in my höschen, no wolly
clazy nasenhaalfetischist
i know my dear, but if u häve too long nosnhoa, leck mi am oasch, go äwä