Was wir nicht leiden können,

:)
I bin in so einem Halbschlafzustand....:haha:

Das ist mein Stichwort. Ich lass jetzt den Rollbalken in meinem Büro herunter und mach mich auf den Heimweg. Ich liebe es mich hinzulegen, wenn die Vögel beginnen zu zwitschern.

Nein, soweit bin i gar ned gekommen. :haha:
Wollt nur sudern...

Schad, ich hätt dir gerne suchen geholfen. ;)

.
...200m entfernt zu wohnen und trotz guten willens auf konkrete mails und sms seit tagen keine (vernünftige) antwort zu bekommen... :confused:

:roll: ...was sind das nur für menschen... :mauer:

.

Die Traumwohnung im 4 Stock gefunden zu haben und mir von den Blagen anhören zu dürfen - Nööö Mäm, ohne Fahrstuhl kannst da alleine hinauflatschen!

(Ich sollt meine Erziehungsmethodik mal überdenken, die sind eindeutig zu verwöhnt.)

... hinterlistige falsche Menschen , die glauben mit Neid , Eifersucht und Groll im Leben etwas "erreichen" zukönnen .....

..... wenn ich ned mit einer pn "belästigt" werde damit man mich aufklärt um was es im never written derzeit geht :cool:

pnfachl leerräum...geht scho :mrgreen:

Die Traumwohnung im 4 Stock gefunden zu haben und mir von den Blagen anhören zu dürfen - Nööö Mäm, ohne Fahrstuhl kannst da alleine hinauflatschen!

(Ich sollt meine Erziehungsmethodik mal überdenken, die sind eindeutig zu verwöhnt.)

Weniger schokopudding wäre ein anfang!:lehrer:

Nein,nein du machst alles richtig in der Erziehung,nimm die Wohnung!:bussal:

Sie wissen einfach, dass sie die nächsten Jahre dafür zuständig sein werden, sämtliche Einkäufe hinaufzuschleppen. ;)

.
...200m entfernt zu wohnen und trotz guten willens auf konkrete mails und sms seit tagen keine (vernünftige) antwort zu bekommen... :confused:

:roll: ...was sind das nur für menschen... :mauer:

.

Ich würd' mich schon über eine unvernüftige mail total freuen ..:roll: weil gar keine Antwort bekommen find ich noch viel schlimmer :cry:

Wann ich von Trilliarden Kubikmeter Luft umgeben bin und es einzige wo kane ist, ist mein Vorderreifen ... :mad:

:hmm: 2 Patschn in 2 Tag - ist des a Verschwörung böser Mächte ... :shock:

Wann da Reifentandler um halbafünfe, also quasi mitten am Vormittag zusperrt ... :mauer: Wie soll se denn des wieda ausgehen ... :roll:

Solltest dir einen anderen suchen! Frag mal den Herold!:daumen:

Geht ned ... bin Leibeigener. "Frag mal die Chefin" wo's ihr genehm ist, ist die Devise ... :mrgreen:

Als ob das einer brauchen würd ... mitten in der Nacht. :roll:

Ja genau ... Das frag ich mich immer was die Leut um die Zeit schon ausserhalb von an Bett machen. Ist ja echt ne a gruselige Zeit zum aufsein ... :mrgreen:

Zurück
Oben