X
Gast
(Gelöschter Account)
....stundenlang auf's Handy zu stirln und das blöde Teil klingelt ned, piept ned & tut überhaupt gar nix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ne Frage?....stundenlang auf's Handy zu stirln und das blöde Teil klingelt ned, piept ned & tut überhaupt gar nix..
Mal ne Frage?
Hast du es überhaupt eingeschaltet?
Von dir würde ich mich gerne erwischen lassen...wenn i dich dawisch
Am besten dort wieder hintragen,wo du es gekauft hast... sowieso is eingeschaltet .. i schlepps scho den ganzen Tag von A nach B nach C.. damit ich's auch ja hör und ärger mich eigentlich noch über meine eigne Blödheit dass ich mich so "fremdbestimmen" lass von dem Mistding
weißt ja gar ned, was ich so alles mit dir anstellen würdVon dir würde ich mich gerne erwischen lassen.
..und wenn die Person dann doch noch anruft? ka guade Idee .. ich will ja noch in den "was wir leiden können"-Thread umziehen.. dann irgendwann.. vielleichtAm besten dort wieder hintragen,wo du es gekauft hast.
Die sollen sich darum kümmern.
Ich kann es mir schon vorstellen.weißt ja gar ned, was ich so alles mit dir anstellen würd
Vielleicht hast an Handyexperten in deinem Freundeskreis,der das Ding mal genauer unter die Lupe nimmt?.und wenn die Person dann doch noch anruft? ka guade Idee .. ich will ja noch in den "was wir leiden können"-Thread umziehen.. dann irgendwann.. vielleicht
lilith
.... Halsschmerzen
Wer bei dem Wetter nicht krank ist, ist nicht gesund.
och, da gibts viele davon.......krank zu sein, ohne es zu merken.
.. ich lutsch und lutsch ... und der Hals wird nicht besser
vielleicht lutscht du das falsche ......
.. ich lutsch und lutsch ... und der Hals wird nicht besser
Müssen wir Männer,wenn wir Halsschmerzen haben,jetzt bi werden?Du musst zu Ende lutschen!
Hier der wissenschaftliche Beweis!