Was wir nicht leiden können,

:grantig::grantig:....stundenlang auf's Handy zu stirln und das blöde Teil klingelt ned, piept ned & tut überhaupt gar nix.. :twisted::grantig::grantig::mauer::mad:

Mal ne Frage?
Hast du es überhaupt eingeschaltet?
:undweg:

..wenn i dich dawisch :mrgreen::mrgreen:

.. sowieso is eingeschaltet :mrgreen:.. i schlepps scho den ganzen Tag von A nach B nach C.. damit ich's auch ja hör :kopfklatsch::kopfklatsch: und ärger mich eigentlich noch über meine eigne Blödheit dass ich mich so "fremdbestimmen" lass von dem Mistding :grantig:

..wenn i dich dawisch :mrgreen::mrgreen:
Von dir würde ich mich gerne erwischen lassen. :mrgreen:

.. sowieso is eingeschaltet :mrgreen:.. i schlepps scho den ganzen Tag von A nach B nach C.. damit ich's auch ja hör :kopfklatsch::kopfklatsch: und ärger mich eigentlich noch über meine eigne Blödheit dass ich mich so "fremdbestimmen" lass von dem Mistding :grantig:
Am besten dort wieder hintragen,wo du es gekauft hast.
Die sollen sich darum kümmern.

Von dir würde ich mich gerne erwischen lassen. :mrgreen:
:shock:weißt ja gar ned, was ich so alles mit dir anstellen würd :mrgreen:

Am besten dort wieder hintragen,wo du es gekauft hast.
Die sollen sich darum kümmern.
..und wenn die Person dann doch noch anruft? :nono: ka guade Idee :nono: .. ich will ja noch in den "was wir leiden können"-Thread umziehen.. dann irgendwann.. vielleicht :grantig:

:bussal: lilith

... heute ein guter Bekannter/Freund mit welchen ich erst vor kurzem selbst im Cockpit saß, bei einem Absturz ums Leben kam und ich selber morgen für 16 Stunden im Flieger sitze. :confused:

Dieses unsägliche Wetter, es stürmt, es schüttet wie aus Eimern und es ist sau kalt.

Ich will Sonne, ich will Wärme, ich will mit meinen Flipflops wieder herumlatschen, ich will statt heißem Tee ein Radler an der Saale genießen und ich will vorallem mal wieder ein Eis essen, draußen und mir dabei denken - ma du bist so leicht zu befriedigen.

schließ mich Mylene an!

Ich will meine Sommersneaker wieder aus dem Winterschlaf erwecken!

Zurück
Oben