Was wir nicht leiden können,

hysterische zeichentrickserien so zum bsp. spongebob schwammkopf und dergleichen.dumm nur,mein kleiner liebt spongebob:roll:

in meiner kindheit waren die zeichentrickserien vieeel besser die schlümpfe,biene maja,calimero :mrgreen:

hysterische zeichentrickserien so zum bsp. spongebob schwammkopf und dergleichen.dumm nur,mein kleiner liebt spongebob:roll:

in meiner kindheit waren die zeichentrickserien vieeel besser die schlümpfe,biene maja,calimero :mrgreen:

Also gerade die BIENE MAJA hat ziemliches verbales Gewaltpotential gegenüber Kindern!!!!
Hab mir mal wieder die allererste Folge reingezogen! Also die Meldungen, die das Frl. Kassandra da ablässt... uiuiui
Und Spongebob ist COOOOOL!

Schlümpfe sowieso KULT und der Calimero... naja. naja Der ist mir zu stressig!

Also gerade die BIENE MAJA hat ziemliches verbales Gewaltpotential gegenüber Kindern!!!!
Hab mir mal wieder die allererste Folge reingezogen! Also die Meldungen, die das Frl. Kassandra da ablässt... uiuiui
Und Spongebob ist COOOOOL!

Schlümpfe sowieso KULT und der Calimero... naja. naja Der ist mir zu stressig!

Da steh ich mehr auf "Wickie und die starken maenner" oder "Alfred Jodocus Kwak" .

Zugegeben, heute noch!

Sendungen die ich nie leiden konnte waren: Perrine, Ciao Marco und ganz besonders ist mir der Pinoccio auf den Socken gegangen weil der immer so blöd war und auf den Fuchs und den Straßenkater reinzufallen!

Da steh ich mehr auf "Wickie und die starken maenner" oder "Alfred Jodocus Kwak" .

Zugegeben, heute noch!

kwak ist das der mit dem anfangslied"warum bin ich so fröhlich?"

böse maja aber auch:mrgreen:

die nummer eins bei den zeichentrickserien ist zum glück mickys wunderhaus...wenigestens eine sinnvolle serie zum mitmachen und lernen.wenn donald duck nicht dabei wär mit seinem doofen gequacke würd die sogar mir richtig gut gefallen:shock:

böse maja aber auch:mrgreen:

die nummer eins bei den zeichentrickserien ist zum glück mickys wunderhaus...wenigestens eine sinnvolle serie zum mitmachen und lernen.wenn donald duck nicht dabei wär mit seinem doofen gequacke würd die sogar mir richtig gut gefallen:shock:

Nun, kleine Einsteins wäre hier dann aber ach erwähnenstwert! Mit klassischer Musik und dem dazugehörigen Komponisten und vielen Sehenswürdigkeiten der Erde! Gar nicht schlecht gemacht!

Nun, kleine Einsteins wäre hier dann aber ach erwähnenstwert! Mit klassischer Musik und dem dazugehörigen Komponisten und vielen Sehenswürdigkeiten der Erde! Gar nicht schlecht gemacht!

die find ich ganz super nur leider spielt es die immer so zeitig in der früh :roll:

Ja genau, eine serie mit sehr viel tiefgang.

Dass dieser widersacher "Kra" A.H. verkoerpert ist schon aufgefallen? Ueberhaupt die mangelnde reinrassigkeit seiner rabenzugehoerigkeit, und gleichzeitiger verfolgung ebensolcher!

Diese serie habe ich aber erst nach hinweis eines freundes kennengelernt, weil ich eigentlich schon zu alt bei erscheinen dieser serie war. :lalala:

Interessant ist irgendwie noch Southpark, aber nix fuer kinder. Dagegen ist Spongebob eine absolute nervensaege, wenn da nicht Patrick und Gary (miau) waeren.

Kennt ihr Alberto Lupo? Der blaue wolf, der in das huhn verliebt ist (boing - aua!). Da gibt es noch so einen kleinen faschistischen maulwurf namens Henry.

Ein besonderes highlight war und ist fuer mich die idee: "La linea"! Leider nirgends mehr zu sehen.

Weiters fuer mich erwaehnenswert:

- Shaun das schaf
- Janosch mit der tigerente und dem wienerischen fisch "Schlueter"
- Pettersson und Findus

Langsam wird`s mühsam. War ja nicht so schwer formuliert, meine Frage. Ob du eben - freundlich gemeint (Hand meinerseits ausgestreckt) - Kopien von diesen Trickfilmen haben möchtest.

Ein paar hätt` ich zu Hause... Mehr is` net. Der Pfarrer predigt auch nur einmal :mrgreen:. Angekommen ??

Langsam wird`s mühsam. War ja nicht so schwer formuliert, meine Frage. Ob du eben - freundlich gemeint (Hand meinerseits ausgestreckt) - Kopien von diesen Trickfilmen haben möchtest.

Ein paar hätt` ich zu Hause... Mehr is` net. Der Pfarrer predigt auch nur einmal :mrgreen:. Angekommen ??

....schnüff, dass ich jetzt keine Trickfilme schauen kann.

... gelöschte Antworten in diversen Threads, ohne jegliche Mitteilung bzw. Begründung. Wenn`s `nem Anderen hilft, bitte sehr. Ist naheliegend. Auch `ne Möglichkeit. Fällt im Profil an der Beitragszahl halt auf, wenn man selbst drauf achtet. Naja, vielleicht wird auch dieser hier gelöscht... :hmm:

... gelöschte Antworten in diversen Threads, ohne jegliche Mitteilung bzw. Begründung. Wenn`s `nem Anderen hilft, bitte sehr. Ist naheliegend. Auch `ne Möglichkeit. Fällt im Profil an der Beitragszahl halt auf, wenn man selbst drauf achtet. Naja, vielleicht wird auch dieser hier gelöscht... :hmm:

....:hmm: ist uns auch schon aufgefallen...... aber keine ahnung warum ? naja, egal.... rekorde sollen eh andere hamstern..... :lol::lol:

wenn wegen der "wirtschaftskrise" niemand meinen kombi kaufen will/kann :cry:

Falsches Timing, ich habe letztes Jahr vor der Krise noch alles verkauft was ich loswerden wollte:hurra: bis ich jetzt wieder etwas loswerden will ist schon längst nach der Krise.:cool:

Zurück
Oben