Was wir nicht leiden können,

Falsches Timing, ich habe letztes Jahr vor der Krise noch alles verkauft was ich loswerden wollte:hurra: bis ich jetzt wieder etwas loswerden will ist schon längst nach der Krise.:cool:

tja, das is mir durchaus bewusst......aber ich hab ihn erst letzten juni angeschafft, und musste anfang des jahres umsteigen auf einen van....weil der kombi zu klein wurde......und eintauschen wäre um die zeit ein horrorergebnis gewesen :confused:

tja, das is mir durchaus bewusst......aber ich hab ihn erst letzten juni angeschafft, und musste anfang des jahres umsteigen auf einen van....weil der kombi zu klein wurde......und eintauschen wäre um die zeit ein horrorergebnis gewesen :confused:

Tja, manchmal muß man halt auch einmal eine Kröte schlucken.;)
Besser sofort, als dass man sie noch 1 Jahr mit durchfüttert. Mehr Wert wird sie eh nicht.

:roll:"Exoten" mit dem Baujahr....san immer schwer zu verkaufen....des hängt sicher mit keiner krise zsamm...

:winke:

der is ned mehr exote als kia, hyundai etc., und die marke schon seit ca. 1994 in europa etabliert......nur hat halt seit 2005 GM die finger komplett drauf, und die chevianer (oder chevrolettis?) reden vom korea-chevi ;)
mitm baujahr ists sicher a problem.....aber auch die händler kriegen unter1jährige ned leicht weg.....ausser mit schnäppchenpreisen.

Tja, manchmal muß man halt auch einmal eine Kröte schlucken.;)
Besser sofort, als dass man sie noch 1 Jahr mit durchfüttert. Mehr Wert wird sie eh nicht.

er läuft eh auf wechselkennzeichen....und ich reduzier kontinuierlich den preis......nur den platz verstellt er mir halt :mrgreen:

er läuft eh auf wechselkennzeichen....und ich reduzier kontinuierlich den preis......nur den platz verstellt er mir halt :mrgreen:

Und besser oder jünger wird er auch nicht. Aber wenn ich das so lese was es für ein Fahrzeug ist, frage ich mich, warum ich dachte, dass ich mit dem Verkauf ein Problem hätte.:kopfklatsch:

:mrgreen: Da werden wir dir die Daumen kräftig drücken müssen, dass das klappt.

KIA ?
HYUNDAI ?

wosn des ? neue gesellschaftsspiele aus fernost ? oder doch was zum futtern ???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NUTZFAHRZEUGE.....unwissender okzidentler :mrgreen:

Und besser oder jünger wird er auch nicht. Aber wenn ich das so lese was es für ein Fahrzeug ist, frage ich mich, warum ich dachte, dass ich mit dem Verkauf ein Problem hätte.:kopfklatsch:

:mrgreen: Da werden wir dir die Daumen kräftig drücken müssen, dass das klappt.

schangedööööön.....wird scho werden :mrgreen:

leut die sich das recht herausnehmen andere menschen aufgrund ihres aussehns (figur) zu schikanieren und zu diskriminieren!

wenn ich mich als Chef aufführen und Leute zurecht weisen muss, weil eben kein Chef da ist :mauer:

überhebliche busfahrer! ne... generell die meisten busfahrer. glauben, nur weils am steuer sitzen brauchens die fahrgäste behandeln als hätt ma ned alle tassen im schrank!

woah, i könnt ausrasten und mich aufregen ohne ende! besonders deshalb, weil i auf öffis angewiesen bin:mad:

Zurück
Oben