K
Gast
(Gelöschter Account)
leider nein
lg hitch
ABER du hast nix versäumt....hab ja ned abgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider nein
lg hitch
typen die so besoffen sind, dass sie ne telefonnummer nicht mehr richtig tippen können, dann meine nummer vergebens erwischen, mich um 6 uhr in der früh anrufen und dann auf die mobilbox reden "he alter.....du hast a gulaschsuppen verpasst...guat woars...und dei freundin is a gothik und schirch is a no dazu....wast eh warum...und wir gehen jetzt nochmal a gulasuppn essen...." grrrrrr
Na geh - ich wollt dir von der super Gulaschsuppen erzählen und du?
Hebst ned ab.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cN1LCow_BQU"]YouTube - Max Raabe & Das Palast Orchester - Kein Schwein ruft mich an 1995[/ame]typen die so besoffen sind, dass sie ne telefonnummer nicht mehr richtig tippen können, dann meine nummer vergebens erwischen, mich um 6 uhr in der früh anrufen und dann auf die mobilbox reden "he alter.....du hast a gulaschsuppen verpasst...guat woars...und dei freundin is a gothik und schirch is a no dazu....wast eh warum...und wir gehen jetzt nochmal a gulasuppn essen...." grrrrrr
mike is dil liebel als ich ??
meine pfefferoni die ich extra bestellt hab und die nicht und nicht keimen wollen.
...heute nicht mehr tu wissen, was der 1000ste beitrag war ...
is des ned wurscht?
ich will abel lippell da muss del mike schon helkommen wenn el mit uns zum schinesen gehen will
das der heutige tag schon fast vorbei ist
heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage
....... von welchem kommen wohl die rede ist ? ............