Was wir nicht leiden können,

typen die so besoffen sind, dass sie ne telefonnummer nicht mehr richtig tippen können, dann meine nummer vergebens erwischen, mich um 6 uhr in der früh anrufen und dann auf die mobilbox reden "he alter.....du hast a gulaschsuppen verpasst...guat woars...und dei freundin is a gothik und schirch is a no dazu....wast eh warum...und wir gehen jetzt nochmal a gulasuppn essen...." :mauer: grrrrrr

Na geh - ich wollt dir von der super Gulaschsuppen erzählen und du?
Hebst ned ab. :traurig:

:mrgreen:

typen die so besoffen sind, dass sie ne telefonnummer nicht mehr richtig tippen können, dann meine nummer vergebens erwischen, mich um 6 uhr in der früh anrufen und dann auf die mobilbox reden "he alter.....du hast a gulaschsuppen verpasst...guat woars...und dei freundin is a gothik und schirch is a no dazu....wast eh warum...und wir gehen jetzt nochmal a gulasuppn essen...." :mauer: grrrrrr
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cN1LCow_BQU"]YouTube - Max Raabe & Das Palast Orchester - Kein Schwein ruft mich an 1995[/ame]

:mrgreen:

On Topic:
wenn sich Besuch ankündigt mit dem man so gar ned rechnet :roll:

meine pfefferoni die ich extra bestellt hab und die nicht und nicht keimen wollen. :cry:

leute die damit angeben, nur mehr 10 minuten arbeiten zu müssen........... kotz.......... ggggg

ELITENBILDUNG.... noch dazu von leuten , die es nur ihrer eigenen überzeugung nach notwendig haben.........

Zwei meiner Lieblings-Efler in einem Wiener Irish-Pub wissend und nicht dabei sein zu können.

Aber war absolut fein Euch Beide am Telefon gehabt zu haben!

Zurück
Oben