Was wir nicht leiden können,

... einen scheinbar günstigen moment zur aussprache genutzt zu haben, der aber einen total schmerzvollen ausgang mit sich brachte :kopfklatsch: :cry:...

nicht gerade angenehm, dich in so einer stimmung zu lesen ............ :oops::oops: du meldest dich, falls......... okay ??

leute die nicht am telefon abheben oder zurückrüfen wenn ma was wichtiges braucht *grrrrr*

Solche Beiträge wie den letzten zu lesen :cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::zweisam::cry::cry::cry:
WER IST DARAN SCHULD????? KREUZIGT IHN!!!!! Na nicht nie niemals! Sollen wir zu deiner Rettung einen Kreuzzug starten?
Danke Weasel, dass du wg mir gleich nen Kreuzzug starten würdest!!!:):bussal:
...und wenn du dir's ev. noch überlegst?

Genießer

PS: finde leider keinen Smiley, der so lieb dreinschaut, wie ich grade...
hmmm, schau ma mal! :) ... ich konnte die situation gsd etwas abschwächen .... es schaut ned so schlecht aus! *bintotalglücklichdrüber*;) :bussal:
nicht gerade angenehm, dich in so einer stimmung zu lesen ............ :oops::oops: du meldest dich, falls......... okay ??
es tut mir leid! :oops: ... mir würds total weh tun, euch verlassen zu müssen ... hab ich doch schon freunde und bekannte hier aus dem ef gewinnen und treffen können :bussal:
Kopf hoch Sternenhimmel, meine Telefonnummer hast du ja
danke liebe coco :bussal: ... hab dir ja versprochen, dass ich mich melde ... aber momentan ists ein bissal schwierig ... aber ich halte mein wort :zweisam:

... permanent zickende Weiber

... "gstandene" Männer, die auf einmal nur mehr unter der Pantoffel stehn

...wenn Damen nicht glauben dass auch Männer wirklich mal Kopfschmerzen haben können:mauer:

... wenn sich nach herrlichem schlaf und vorfreude auf das frühstück die cafemaschine in der tonart eines fatalen getriebeschadens bei einem betonmischer ins nirvana verabschiedet......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich in 3 Tagen 30km mit Schneeschuhen hinter Moschusochsen her renn um ein paar Fotos zu bekommen.
Dann hat man es fast geschafft, nur mehr die Kamera aus dem Rucksack nehmen und dann....und dann...kommt so ein verdammtes Ar......... mit dem Schneemobil und fährt mit :hurra: drauflos und macht sich einen Spaß draus:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Mann war ich froh das ich nur mit der Kamera jage.

San jo a Weiberl dabei:mrgreen:

Öchsinnen? Eigentlich ein Widerspruch in sich! Wären das nicht Moschuskühe und Moschusstiere? Denn wer dehodifiziert denn die Viecher zu Moschusochsen?:hmm: Wunder der Natur!

Alles klar! Das sind ZIEGEN! Daher Geiß und Bock!:hurra:

Öchsinnen? Eigentlich ein Widerspruch in sich! Wären das nicht Moschuskühe und Moschusstiere? Denn wer dehodifiziert denn die Viecher zu Moschusochsen?:hmm: Wunder der Natur!

Alles klar! Das sind ZIEGEN! Daher Geiß und Bock!:hurra:

:mrgreen::mrgreen: Ein Jäger würde Bulle oder Kuh sagen, aber recht hast, es sind Ziegen.
Moschustiere sind wieder gaaaaaanz was anderes...das sind wieder Hirsche, den Namen haben sie von ihrer Drüse, die ein Sekret produziert das nach Moschus riecht.:mrgreen:

Zurück
Oben