- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
... und evt. dieses portal verlassen zu müssen!
...und wenn du dir's ev. noch überlegst?
Genießer
PS: finde leider keinen Smiley, der so lieb dreinschaut, wie ich grade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und evt. dieses portal verlassen zu müssen!
... einen scheinbar günstigen moment zur aussprache genutzt zu haben, der aber einen total schmerzvollen ausgang mit sich brachte ...
... umzüge....
Wer weiss,was sie gerade machen?leute die nicht am telefon abheben oder zurückrüfen wenn ma was wichtiges braucht *grrrrr*
Solche Beiträge wie den letzten zu lesen
Danke Weasel, dass du wg mir gleich nen Kreuzzug starten würdest!!!WER IST DARAN SCHULD????? KREUZIGT IHN!!!!! Na nicht nie niemals! Sollen wir zu deiner Rettung einen Kreuzzug starten?
hmmm, schau ma mal! ... ich konnte die situation gsd etwas abschwächen .... es schaut ned so schlecht aus! *bintotalglücklichdrüber*...und wenn du dir's ev. noch überlegst?
Genießer
PS: finde leider keinen Smiley, der so lieb dreinschaut, wie ich grade...
es tut mir leid! ... mir würds total weh tun, euch verlassen zu müssen ... hab ich doch schon freunde und bekannte hier aus dem ef gewinnen und treffen könnennicht gerade angenehm, dich in so einer stimmung zu lesen ............ du meldest dich, falls......... okay ??
danke liebe coco ... hab dir ja versprochen, dass ich mich melde ... aber momentan ists ein bissal schwierig ... aber ich halte mein wortKopf hoch Sternenhimmel, meine Telefonnummer hast du ja
leute die nicht am telefon abheben oder zurückrüfen wenn ma was wichtiges braucht *grrrrr*
Mann war ich froh das ich nur mit der Kamera jage.
Russiche Kamera???
Au ja die hätte ich sehr, sehr gerne gehabt
Zumindes ein kapitaler Motorschaden wäre ihm sicher gewesen
Wenn ich in 3 Tagen 30km mit Schneeschuhen hinter Moschusochsen her renn um ein paar Fotos zu bekommen.
Mann war ich froh das ich nur mit der Kamera jage.
WOS rennst a jeden ochsen noch ????????
San jo a Weiberl dabei
Öchsinnen? Eigentlich ein Widerspruch in sich! Wären das nicht Moschuskühe und Moschusstiere? Denn wer dehodifiziert denn die Viecher zu Moschusochsen? Wunder der Natur!
Alles klar! Das sind ZIEGEN! Daher Geiß und Bock!