Was wir nicht leiden können,

Leute die in einem irish pub sitzen,ohne mich,und meine lieblings userin anrufen,wieder ohne mich!

Menschen, die die finanzielle Notlage von anderen mit einem :lol: kommentieren und sich darüber freuen, dies auch noch auszunutzen. :mad: :mauer: :mad:

... einen scheinbar günstigen moment zur aussprache genutzt zu haben, der aber einen total schmerzvollen ausgang mit sich brachte :kopfklatsch: :cry:...
im heutigen wissen, sich nie das erfüllen zu können, wovon man sehr lange träumte, nur um eine gewisse (sehr sehr wichtige) person nicht zu verletzen! :traurig::traurig::traurig:
... und evt. dieses portal verlassen zu müssen! :traurig::traurig::traurig:

... einen scheinbar günstigen moment zur aussprache genutzt zu haben, der aber einen total schmerzvollen ausgang mit sich brachte :kopfklatsch: :cry:...
im heutigen wissen, sich nie das erfüllen zu können, wovon man sehr lange träumte, nur um eine gewisse (sehr sehr wichtige) person nicht zu verletzen! :traurig::traurig::traurig:
... und evt. dieses portal verlassen zu müssen! :traurig::traurig::traurig:

WER IST DARAN SCHULD????? :mad:KREUZIGT IHN!!!!!:daumen: Na nicht nie niemals! :trost: Sollen wir zu deiner Rettung einen Kreuzzug starten?:mad:

Zurück
Oben