Was wir nicht leiden können,

wenn führerscheinstellen drei tage vor ablauf der frist für die klassen "C" und "D" anrufen und hochamtlich daran erinnern.....
man hat ja sonst nix zu tun.........:kopfklatsch::kopfklatsch:

Kinder die in den Ferien 5.30 Uhr am Bett stehen - Mäm, ich wüll Äktschen ham!

Gatschwetter -1° - +1° und Schneefall, und wenn man 3x am Tag die Seilwinde braucht um weiterzukommen.

Hört sich ja echt gruselig an :shock: Wünsch auf jeden Fall gutes gelingen für die Weiterfahrt. (Und ... ist zwar kein Trost, aber ... Wien, Sonnenschein +19 Grad. :hurra:)

Arrrrrr Tom du bist fies:mrgreen:

3 km noch dann sind wir wieder auf Asphalt, und morgen an der schönsten Küste Norwegens:hurra:

gemeiner gehts wohl nicht mehr !!! :mad:;)
aber eines dazulegen wollen: graz fast wolkenlos - leiberlwetter :mrgreen:

19° :shock::shock: da wird uns fast der Hitzschlag treffen:mrgreen:

Auch eins draufleg....wir sind noch bis Mitte Mai unterwegs...ihr müsst`s alle wieder arbeiten oder:mad:

ich kanns nicht leiden, wenn erst mein pc schlapp macht und ich nicht ins net kann...wenn ich dann endlich einen neuen hab und dann nur kurz damit freude hab, weil die lieben bauarbeiter hier irgend ein sch... gemacht haben und mich fast eine woche gekappt haben...

aber jetzt gehts wieder...fragt sich nur was als nächstes kommt:mrgreen:

ich kanns nicht leiden, wenn erst mein pc schlapp macht und ich nicht ins net kann...wenn ich dann endlich einen neuen hab und dann nur kurz damit freude hab, weil die lieben bauarbeiter hier irgend ein sch... gemacht haben und mich fast eine woche gekappt haben...

aber jetzt gehts wieder...fragt sich nur was als nächstes kommt:mrgreen:

Willkommen zurück Schneckerl! :mrgreen:

Zurück
Oben