S
Gast
(Gelöschter Account)
Willkommen zurück Schneckerl!
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen zurück Schneckerl!
wenn in der früh der kaffee alle is.
sonnenbrand im nacken,
danke der gartenarbeit
plötzlich verschwindende Lamas
dass ich schon eine beachtliche Knopfsammlung angehäuft habe, mir aber weiterhin Nadel und Faden abhanden gekommen sind
mit nadel und faden würdest dir eh nur weh tun .....
ach,das ist ja gar nichts gegen die......was glauben , sie haben die Weissheit mitn Löffel gefressen wollen so Leben und wissen, dass es nie funktionieren wird aber sie probieren es immer und immer wieder..... Grossmeuler & Neider , die hinterm Mond noch leben
ach,das ist ja gar nichts gegen die......was glauben , sie haben die Weissheit mitn Löffel gefressen wollen so Leben und wissen, dass es nie funktionieren wird aber sie probieren es immer und immer wieder
eben und für dass, ist meiner meinung nach bei manchen der preis zu hoch.............falls mir die bemerkung erlaubt ist, ...
...ich scheitere, wenn´s denn unbedingt sein muss , lieber an der realität, als an mangelnder liebe/phantasie...
...aber ich gestehe, das konzept ist nicht wirklich erfolgreich und der aufrechte gang hat leider seinen preis...