Was wir nicht leiden können,

dass ich schon eine beachtliche Knopfsammlung angehäuft habe, mir aber weiterhin Nadel und Faden abhanden gekommen sind :confused:

..... Grossmeuler & Neider , die hinterm Mond noch leben :lol:
ach,das ist ja gar nichts gegen die......was glauben , sie haben die Weissheit mitn Löffel gefressen :roll: wollen so Leben und wissen, dass es nie funktionieren wird :cool:aber sie probieren es immer und immer wieder :roll: :haha:

ach,das ist ja gar nichts gegen die......was glauben , sie haben die Weissheit mitn Löffel gefressen :roll: wollen so Leben und wissen, dass es nie funktionieren wird :cool: aber sie probieren es immer und immer wieder :roll: :haha:

...falls mir die bemerkung erlaubt ist, ...​

...ich scheitere, wenn´s denn unbedingt sein muss :mauer: , lieber an der realität, als an mangelnder liebe/phantasie... :confused:

...aber ich gestehe, das konzept ist nicht wirklich erfolgreich und der aufrechte gang hat leider seinen preis... :oops:

...falls mir die bemerkung erlaubt ist, ...​

...ich scheitere, wenn´s denn unbedingt sein muss :mauer: , lieber an der realität, als an mangelnder liebe/phantasie... :confused:

...aber ich gestehe, das konzept ist nicht wirklich erfolgreich und der aufrechte gang hat leider seinen preis... :oops:
eben :)und für dass, ist meiner meinung nach bei manchen der preis zu hoch..........
aber irgenwann wird er/sie draufkommen und ein normales bürgerliches Leben leben, weil es sonst nicht mehr anders geht ;)

Zurück
Oben