Was wir nicht leiden können,

Autofahrer, die in 30er Zonen einen heißen 20er fahren....
Autofahrer, die beim Abschleppen die Warnblinkanlage verwenden...

Autofahrer?

Ja, solche die erst mit dem einschlagen der raeder rechts blinken und du stehst bzw. faehrst mit dem motorrad daneben!

Dann solche, die in der kolonne nicht hinter dem vordermann stehen, sondern nach links oder rechts verschoben. Und du musst mit dem motorrad mitten in der stinkenden autokolonne stehen bleiben.

Und dann gibt es noch die, welche bei dunkelgelb oder lichtrot ueber die kreuzung ziehen und die linksabbieger bleiben in der kreuzungsmitte haengen. Wetten, wenn so einer dann links abbiegen will, schimpft und bruellt er aber.

........................... zu gruseliger Zeit aufstehen (also vor 10 min.) und feststellen das über Nacht da Winter wieder gekommen ist ... :shock:

........................... zu gruseliger Zeit aufstehen (also vor 10 min.) und feststellen das über Nacht da Winter wieder gekommen ist ... :shock:

Ich hoffe doch es handelt sich um FRAU Winter die bei dir gekommen ist....:mrgreen:
Also ich weiss ja nicht in welchem Wien du wohnst aber in meinem ist es recht angenehm warm derzeit!...:hmm:

Ich hoffe doch es handelt sich um FRAU Winter die bei dir gekommen ist....:mrgreen:

Zu mir kommt nur da Briefträger. Und eigentlich ... der erscheint GsD. nur.

Also ich weiss ja nicht in welchem Wien du wohnst

Nix Wien ---> Einöde, Furz der Welt, Wildnis ---> Stockerau

aber in meinem ist es recht angenehm warm derzeit!

:nono: alles unter 20 Grad + und strahlenden Sonnenschein ist schon bedenklich nahe am Winter ... :shock: Ergo ... Saukalt ist's :mad:

Zu mir kommt nur da Briefträger. Und eigentlich ... der erscheint GsD. nur.

Nix Wien ---> Einöde, Furz der Welt, Wildnis ---> Stockerau

:nono: alles unter 20 Grad + und strahlenden Sonnenschein ist schon bedenklich nahe am Winter ... :shock: Ergo ... Saukalt ist's :mad:

Bis nach Stockerau hat sich der Frühling noch nicht getraut! Habt ihr schon Strom dort oder hängst du am Akku?:undweg:

Menschen welche sich anmaßen in anderer Leute Dinge einzumischen, dann "querschießen" und am Ende dann noch beleidigt sind..... nix guter Charakterzug! :lehrer:... mag ich nicht.....:mad:

Zurück
Oben