Was wir nicht leiden können,

Bis nach Stockerau hat sich der Frühling noch nicht getraut!

Doch, bist gestern war er eh da. Keine Ahnung wo er heut ist :fragezeichen:

er sitzt im auto, da kann er den lapi mit der autobatterie betreiben ... :mrgreen:

Gnädigste, schau ma vieleicht mal auf die Uhr. Um so nachtschlafener Zeit sitz ich höchstens vor méin Kaffeehäferl und sonst nirgends.

Das nun endgültig feststeht das dieser Scheißkrebs bei einem meiner allerwichtigsten Menschen ausgebrochen ist und ab nächste Woche die Chemotherapie blüht.

Ma ich hab im Moment echt alles nur noch sowas von satt. Ich will einschlafen und irgendwann nächstes Jahr wachwerden und alles ist wieder in Ordnung, grummel.

Das nun endgültig feststeht das dieser Scheißkrebs bei einem meiner allerwichtigsten Menschen ausgebrochen ist und ab nächste Woche die Chemotherapie blüht.

Ma ich hab im Moment echt alles nur noch sowas von satt. Ich will einschlafen und irgendwann nächstes Jahr wachwerden und alles ist wieder in Ordnung, grummel.

mein beileid und vollstes verständnis (sowas durfte ich leider auch schon mit erleben... :cry:), ich halte dir die daumen dass alles wieder so wird wies sein soll

Menschen die in Luxus leben, und von dem der ihnen den Luxus verschafft hat, noch Geld fordern, damit sie sich den Luxus überhaupt leisten können:mauer:

nach schneiden und häcksl von rosensträuchern auszusehen, als ob ma bei ana sm-olympiade mitgmocht hätt.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach schneiden und häcksl von rosensträuchern auszusehen, als ob ma bei ana sm-olympiade mitgmocht hätt.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neuen Fetish entdeckt ... ??? :mrgreen: :undweg:

Und ... :lehrer: "Erst wenn ihr den letzten Rosenstrauch gehäckselt habts werdet ihr sehen das kane Rosen mehr im Garten blühen".
Altes Indiandersprichwort von Tom - Häuptling des Stammes der Taxler
:)

Neuen Fetish entdeckt ... ??? :mrgreen: :undweg:

Und ... :lehrer: "Erst wenn ihr den letzten Rosenstrauch gehäckselt habts werdet ihr sehen das kane Rosen mehr im Garten blühen".
Altes Indiandersprichwort von Tom - Häuptling des Stammes der Taxler
:)

jaja, streu nur salz in die wunden ! werden dir deine häuptlingsfedern bald rupfen....... dann kannst die blutrausch-mizzi zu hilfe rufen.... :lol::lol:

MÜTTER!

"Wenn du dir in meinem beisein das 225 Paar Schuhe kaufst, renn ich schreiend ausm Laden!"

Boah, ich hab sie schreien lassen - wer geht schon an Römerhighheelsandalen vorbei?? Ich nicht!!

Tz, tz und ich sammel Schuhe und sie Ketten, aber das sieht se natürlich nicht, dass sie nen Tick weitervererbt hatt.

unwissend beim grölen auf video aufgenommen zu werden. :mad:
wie hast die denn heut früh schmutzig gemacht :hmm:

ich gar nicht, waren ned meine fenster. aber versprochen ist versprochen. konnte ja niemand wissen das der abend so endet. :p

Zurück
Oben