Was wir nicht leiden können,

@missmary

willkommen im Club - laut sämtlicher Tabellen hab ich noch locker 10kg zuviel und muss mir inzwischen auch dauern anhören - hör auf, iss was (tu ich eh), willst dir was beweisen, du siehst schlecht aus, du bist 34 (danke, da fühl ich mich gleich noch erhabener) usw. usw.

Ich red mir inzwischen erfolgreich ein - dat is der Neid der Besitzlosen.

:cool: ...halt still und lass dich überraschen... :cool:
Glaubst, irgendwer hüpft mir gegen die zur Ohrfeige ausgestreckte Hand oder wie? :mrgreen:

@missmary

willkommen im Club - laut sämtlicher Tabellen hab ich noch locker 10kg zuviel und muss mir inzwischen auch dauern anhören - hör auf, iss was (tu ich eh), willst dir was beweisen, du siehst schlecht aus, du bist 34 (danke, da fühl ich mich gleich noch erhabener) usw. usw.

Ich red mir inzwischen erfolgreich ein - dat is der Neid der Besitzlosen.

Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin :)
Ich hab Normalgewicht, bin aber noch *nachrechne* 8 Kilo vom Untergewicht entfernt. Soll heißen, ich möchte einfach noch ein bisschen "Finetuning" betreiben. Ja, ich will mir was beweisen - JA UND?! :shock:
Aber mit dem Neid hast du recht - es sind oft die Freundinnen, die selbst keine tolle Figur haben. Oder jene mit Modelmaßen, die Angst haben, jemand anderes könnte auch so schlank werden. Hach ja..
Hauptsache, mir gehts gut dabei ;)

wenn leut mit deiner figur sich beklagen :mrgreen:

meiner meinung nach passt bei dir alles. aber man ist ja immer zu sich selbst strenger als zu anderen.

... sind frauen, die sich zu sehr den kopf über das eine oder andere kilo zerbrechen.
10 kilo .... :roll: ... einfach schrecklich............
wohlfühlfaktor vergessen ???

... sind frauen, die sich zu sehr den kopf über das eine oder andere kilo zerbrechen.
10 kilo .... :roll: ... einfach schrecklich............
wohlfühlfaktor vergessen ???

nö, nicht vergessen ;) um den gehts mir ja.
Ich wurde auch vorher als attraktiv bezeichnet, soll heißen, ich bin nicht auf der Suche nach Bestätigung von Außen. Mir gehts darum, mir selbst zu gefallen - und das ist doch wohlfühlen, oder?:)

Mir gehts darum, mir selbst zu gefallen - und das ist doch wohlfühlen, oder?:)

sorry, aber eher NEIN !

wohlfühlen ist ein zustand der zufriedenheit mit dir selbst, ein innerlicher wert, der schwer zu messen ist. da spielt das gewicht eine eher sekundäre rolle.

es kann aber auch so wie du es anführst im einklang sein ! das wäre natürlich das non-plus für dich. wir wünschen es dir.

sorry, aber eher NEIN !

wohlfühlen ist ein zustand der zufriedenheit mit dir selbst, ein innerlicher wert, der schwer zu messen ist. da spielt das gewicht eine eher sekundäre rolle.

es kann aber auch so wie du es anführst im einklang sein ! das wäre natürlich das non-plus für dich. wir wünschen es dir.

Gut, das hab ich unglücklich formuliert. Sich selbst zu gefallen trägt einen TEIL zum Wohlfühlen bei, ist aber nicht die Hauptsache. Wenn ich mich als physisch schön empfinde heißt das für mich: Ich fühle mich wohl in meinem Körper.
Mit Wohlfühlen im Leben an sich aber nicht zu vergleichen, klar. :)

Bei mir nicht.

Ich hab (wie nach jedem Winter) derzeit 84 Kilo und bin an der Grenze mich nicht wohlzufühlen. Weil zu meiner Zufriedenheit der Zustand meines Körpers eine wesentliche Rolle spielt. ;)

Wenn man fast ohne Garderobe da steht, weil wirklich j-e-d-e-s Kleidungsstück beim Waschen eingeht, und sogar beim Putzen an Größe verliert ..... :confused:
Und sogar meine Waage zeigt jetzt ganz falsch an, jedenfalls mehr als noch im herbst ..... :cool:

Gut, das hab ich unglücklich formuliert. Sich selbst zu gefallen trägt einen TEIL zum Wohlfühlen bei, ist aber nicht die Hauptsache. Wenn ich mich als physisch schön empfinde heißt das für mich: Ich fühle mich wohl in meinem Körper.
Mit Wohlfühlen im Leben an sich aber nicht zu vergleichen, klar. :)

besser unglücklich formulieren als unglücklich sein. und sollte dein glück wirklich daraus bestehen, in eine ohrfeige reinzurennen, dann breiten wir mal alle arme aus.........abgesehen von deiner zielgenauigkeit ist die chance auf treffer entsprechend groß.... :lol: aber das nebenbei............

und zum thema wohlfühlen ist deinem obigen ergüssen wenig hinzuzufügen :daumen::daumen:

und bevor du abzumagern beginnst, lass dir diesen beitrag auf der zunge zergehen -->> schönes kompliment oder ?

das manche menschen andere menschen ignorieren, weil diese denken, sie seien etwas besseres und hätten die weisheit mit löffeln gefre....!!! :mauer::mauer::mad:

dass man immer so komisch angesehen wird, wenn man die Samstag-Abend-Gestaltung aus dienstlichen Gründen auf Montag Morgen verlegt :schulterzuck: kann ja nix dafür

Zurück
Oben