H
Gast
(Gelöschter Account)
wird nix tragisches sein........... daumen drücken...... autsch *g*
Euer Wort in Gottes Ohr, alle 4 Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- dass Fenster im Erdgeschoß nicht hoch genug liegen, um raus springen zu können![]()
- Geschirrspülmittel, das die Hände austrocknet. (Aua!!) In Zukunft bin ich nicht mehr zu faul, den Geschirrspüler auszuräumen, glaub ich.
- dass mir keine gute Definition für "kollinear" einfällt und das Internet auch nix brauchbares ausspuckt.
- dass ich einkaufen war und für NICHTS fast 20 Euro ausgegeben hab. Ich hab fast NICHTS gekauft und jetzt sind 20 Euro weg.. Bumm.
- Facharbeiten schreiben
- dass Fenster im Erdgeschoß nicht hoch genug liegen, um raus springen zu können![]()
- dass ich einkaufen war und für NICHTS fast 20 Euro ausgegeben hab. Ich hab fast NICHTS gekauft und jetzt sind 20 Euro weg.. Bumm.![]()
Ich blödel jetzt zwar da rum, aber so richtig zum lachen ist mir nicht![]()
Euer Wort in Gottes Ohr, alle 4 Bitte
wenn das Forum rappelvoll ist, aber im Chat gähnende Lehre herrscht![]()
wenn das Forum rappelvoll ist, aber im Chat gähnende Lehre herrscht![]()
ah, drum bist nie im ChatDa haben alle g'sehen das du kommst und san geflüchtet ...![]()
ah, drum bist nie im Chat![]()
Öh, nur so nebenbei ... im Sex und Liebe Tread reden's grad über dich ...![]()
in einer der schönsten Gegenden Norwegens zu sein, 5 ° und es regnet wie die Sau, die Berggipfel siehst auch nicht![]()
hab grad auf http://retro.met.no/radar/radar_norden.html nachgesehen - so schlecht schauts in Lappland gar nicht aus - jetzt gerade zumindest...
Liebe Grüße in den Norden (seufz, da wär ich auch gerne, egal ob's regnet oder nicht)
megazaertlich
Am liebsten würd ich wieder da hinfahrn, wir sind jetzt auf den Lofoten
Na ja fad wird uns auch nicht
Liebe Grüße von den Lofoten
heli Lisa und.....
Liebe Grüße von den Lofoten
heli Lisa und.....
http://www.whalesafari.no/ - liegt ganz in der Nähe, kann ich empfehlen und ist relativ wetterunabhängig (solange man halbwegs seefest ist, sonst nimmt man eine Tablette). Starten aber erst am 25.Mai - falls ihr noch länger dort seid ...
Liebe Grüße aus Wien
megazaertlich
und ????
lofoten ? na dann eine denksportaufgabe für euch......... wo segel ma da grad vorbei ???
Anhang anzeigen 95651