Was wir nicht leiden können,

- Geschirrspülmittel, das die Hände austrocknet. (Aua!!) In Zukunft bin ich nicht mehr zu faul, den Geschirrspüler auszuräumen, glaub ich. :confused:

- dass mir keine gute Definition für "kollinear" einfällt und das Internet auch nix brauchbares ausspuckt.

- dass ich einkaufen war und für NICHTS fast 20 Euro ausgegeben hab. Ich hab fast NICHTS gekauft und jetzt sind 20 Euro weg.. Bumm. :shock:

- Facharbeiten schreiben :mauer:

- dass Fenster im Erdgeschoß nicht hoch genug liegen, um raus springen zu können :roll:

- Geschirrspülmittel, das die Hände austrocknet. (Aua!!) In Zukunft bin ich nicht mehr zu faul, den Geschirrspüler auszuräumen, glaub ich. :confused:

- dass mir keine gute Definition für "kollinear" einfällt und das Internet auch nix brauchbares ausspuckt.

- dass ich einkaufen war und für NICHTS fast 20 Euro ausgegeben hab. Ich hab fast NICHTS gekauft und jetzt sind 20 Euro weg.. Bumm. :shock:

- Facharbeiten schreiben :mauer:

- dass Fenster im Erdgeschoß nicht hoch genug liegen, um raus springen zu können :roll:

findest unter vektoren auch ned mehr....?

:)

:hmm: tatsächlich noch nicht gewußt, das gerade ein hauch von nichts oft sehr teuer ist ........... :lol:

... wenn man gemütlich zappen will und von jedem film nur noch das ende läuft...

in einer der schönsten Gegenden Norwegens zu sein, 5 ° und es regnet wie die Sau, die Berggipfel siehst auch nicht:mauer:

in einer der schönsten Gegenden Norwegens zu sein, 5 ° und es regnet wie die Sau, die Berggipfel siehst auch nicht:mauer:

hab grad auf http://retro.met.no/radar/radar_norden.html nachgesehen - so schlecht schauts in Lappland gar nicht aus - jetzt gerade zumindest...

Liebe Grüße in den Norden (seufz, da wär ich auch gerne, egal ob's regnet oder nicht)

megazaertlich

Am liebsten würd ich wieder da hinfahrn, wir sind jetzt auf den Lofoten;)
Na ja fad wird uns auch nicht;)

Liebe Grüße von den Lofoten

heli Lisa und.....

http://www.whalesafari.no/ - liegt ganz in der Nähe, kann ich empfehlen und ist relativ wetterunabhängig (solange man halbwegs seefest ist, sonst nimmt man eine Tablette). Starten aber erst am 25.Mai - falls ihr noch länger dort seid ...

Liebe Grüße aus Wien

megazaertlich

http://www.whalesafari.no/ - liegt ganz in der Nähe, kann ich empfehlen und ist relativ wetterunabhängig (solange man halbwegs seefest ist, sonst nimmt man eine Tablette). Starten aber erst am 25.Mai - falls ihr noch länger dort seid ...

Liebe Grüße aus Wien

megazaertlich

Wäre schon was aber es ist zu nebelig, wäre schade ums Geld, viell. schauts am Meer draußen anders aus:fragezeichen:
Wir sind ca. Mitte Mai wieder zu Hause, sind ja schon seit Anfang Febr. hier oben unterwegs.
Danke für den Wetterlink, den kannte ich noch nicht:daumen:

LG nach Wien

und ???? :mrgreen:

lofoten ? na dann eine denksportaufgabe für euch......... wo segel ma da grad vorbei ??? :lol:

Anhang anzeigen 95651

Ma ihr seits gemein, ich will auch so schönes Wetter haben UND a Schiff, wir sind jetzt in Svolvaer. am Anfang quasi:)

:lehrer:Aber es klart auf nur mehr leichter Nieselregen, zwar bewölckt aber gute Sicht:hurra:

Und :mrgreen: jetzt ess ma was, und dann ein N ickerchen, bis die Sonne raus kommt:mrgreen:

Zurück
Oben