Was wir nicht leiden können,

was ich nicht leiden kann ...

Momente, die ich am liebsten nie erleben möchte

.......... wenn'st rein zufällig über ein Profil stolperst und das gleich völlig missinterpretiert wird ... :shock: :mrgreen:

wenn ich nach der hackn rasch noch beim macki-drive-in zwei cheeseburger mitnehmen will, um sie im stau am altmannsdorfer ast zu verdrücken weil mir schon der magen schief hängt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...warum schleift sich wenn ich zum schalter roll knapp vor mir immer ein rechtskommender ein der danach offenbar für die kelly familie einkauft?

Peti! Weil der vom Futtern redet und ich Hunger hab, aber jetzt essen macht fett, also lass ich das.

dinner-cancelling als allheilmittel wird bereits von zahlreichen diätexperten als unsinn bezeichnet ;)

Natürlich, wenn man jetzt hungrig zu Bett geht, denkt der Körper, aha schlechte Zeiten und stellt auf Notprogramm um und alles was man morgen isst geht direkt ohne jeglichen Umweg in die Fettzellen.:mrgreen:

i geh selten vor zwei in der früh schlafen.

hallo? da derf i lt. dem schwachsinn 10 stunden vorher zum letzten mal was essen?

Ich ess dafür morgens vor 9 Uhr nix :cool: und zwischen 10 und 12 nix sowie zwischen 14 und 16 Uhr nix, so schaff ich es fast mein gewicht zu halten.:oops:

... lediglich für ein paar stunden geschäftlich nach wien fahren zu müssen, nicht einmal zeit für einen cafe zu haben und gleich wieder retour...........:mauer:

Zurück
Oben