Was wir nicht leiden können,

tooooom!!!! bitte ... du kennst mich nur im gwand ... ohne bin ich zum :kotzen: .... :cry: ....

aber vielen dank, für deine aufbauenden worte :zweisam:

Ich denke, dafür brauchen wir sachdienliche Ansichtsbeweisfotos zur wertfreien Beurteilung deiner körperlichen Vor- und Nachteile! Eine 10 Schwänzäähhhh köpfige Jury wird das dann beurteilen!:lehrer:

Alsoooooo Beweise ins Forum!:bussal:

ui ui ... sind wir hier bei irgend soner casting show????? :shock::shock::shock:

will ned beurteilt werden :cry: ... dann wär ich noch enttäuschter, als ich eh schon bin :traurig:

... und weaselchen :lehrer: auf die fotos kannst warten bis dein weaselschwänzchen abfault!!! :lehrer: ....
:hmm:ausser i find mal an professionellen fotographen, der alles unliebsame von mir wegretuschiert(bleibt dann wahrscheinlich nur mehr der hintergrund über :shock: )! :haha::haha::haha:

.. weil i a zum :kotzen: ausschau in badekleidung!!! .... drum gibts für mi ein selbstauferlegtes badeverbot!!!:lehrer:

... dann hast vielleicht schlecht gewählt?!
Eine Frau die so gut und schön schreibt, kann nur eine berührende und attraktive sein.

... außerdem gibt's auch stille einsame Bademöglichkeiten... ;) :bussal:

Nein, lass dir nicht, und schon gar nicht von dir selbst, die Zeit und Welt vermiesen! :bussal: :bussal:

ui ui ... sind wir hier bei irgend soner casting show????? :shock::shock::shock:

will ned beurteilt werden :cry: ... dann wär ich noch enttäuschter, als ich eh schon bin :traurig:

... und weaselchen :lehrer: auf die fotos kannst warten bis dein weaselschwänzchen abfault!!! :lehrer: ....
:hmm:ausser i find mal an professionellen fotographen, der alles unliebsame von mir wegretuschiert(bleibt dann wahrscheinlich nur mehr der hintergrund über :shock: )! :haha::haha::haha:

Hi Sternenhimmel,

Ist nur eine Frage des Selbstbewusstseins, daran liegts. FKK Strände sind in der Realität auch kein Model Auflaufzone.

Ich meine Photoshop rocks - aber im Ernst - willst alles wegretuschieren, was Du bist - damit Du dann aussiehst wie jedes x-beliebige Plakat Püppchen.

LG Bär
BTW: Wir sind in derselben Altersklasse wie Du

Scherzal jetzt, oder ...??? Denn das kann ich mir bei dir beim besten Willen ned vorstellen so wie ich dich gesehen habe. (Und das jetzt ganz ohne herumschleimen)
Da schließ ich mich, trotz dem Frauengejammer einfach mal an :daumen:
Dann sollten wir das - natürlich nur rein aus wissenschaftlichen Feststellungszwecken - nachfolgender Aussage viell. ändern ... :)
Ich meld mich als Protokollführer...rein wissenschaftlich natürlich...
Und dazu ... Bullshit. :lehrer: Niemand ist zum :kotzen: ...
Naja...tom...:hmm:

Ladies, die nicht wissen, was Männern gefällt. ;)
Da hab ich wie üblich nichts zu ergänzen mein lieber Bulsara :daumen:

... dann hast vielleicht schlecht gewählt?!
Eine Frau die so gut und schön schreibt, kann nur eine berührende und attraktive sein.

... außerdem gibt's auch stille einsame Bademöglichkeiten... ;) :bussal:

Nein, lass dir nicht, und schon gar nicht von dir selbst, die Zeit und Welt vermiesen! :bussal: :bussal:

vielen lieben dank cernunnos!!! :oops::) ....

bin normalerweise eh ned so, aber wenns ums ausziehen geht!:cry: ... naja, wäre gerne so selbstbewusst, wie manch einer hier im ef!! :cry:

:bussal:

Hi Sternenhimmel,

Ist nur eine Frage des Selbstbewusstseins, daran liegts. FKK Strände sind in der Realität auch kein Model Auflaufzone.

Ich meine Photoshop rocks - aber im Ernst - willst alles wegretuschieren, was Du bist - damit Du dann aussiehst wie jedes x-beliebige Plakat Püppchen.

LG Bär
BTW: Wir sind in derselben Altersklasse wie Du

tja lieber bär und genau dieses selbstbewusstsein gibts in meinem leben nur sehr begrenzt (hat sich aber gsd schon etwas gebessert!:) )

es geht mir auch überhaupt nicht darum ... irgendeinem IDEAL nachzulaufen :nono:...
es geht einfach darum, dass ICH mir gefallen möchte ...
und dies trifft leider nicht zu ... :cry:
ich würd mich für nichts und niemanden ändern wollen ... egal ob optisch oder charakterlich! ...:nono:
es ist einfach mein gefühl, nicht attraktiv zu sein! ALLEINE MEIN GEFÜHL!!! :cry::cry::cry:

Zurück
Oben