Was wir nicht leiden können,

... generell ob männlein oder weiblein!! die wissen, dass ich unendlich gerne küsse (dies evt. auch zulasse:oops:) aber nicht verstehen wollen, dass mir küssen alleine reicht !!! ... :mad::mad::mad:

Ja, das hat schon der alte Goethe im Zauberlehrling erkannt ... :mrgreen:

... die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Off topic! ... hör ma auf mit dem zauberlehrling ... den musste ich 20x abschreiben, als ich noch in die schule ging! i sag jetzt ned warum!! :mrgreen:

On topic! ... aber is ja wahr, warum reicht den meisten küssen ned allein!!! warum muss man immer bis zum bitteren ende gehen??? :hmm:....
ich finds so auch urschön! ... oder steh ich mit meiner vorliebe alleine da? :cry::cry:

... den musste ich 20x abschreiben, als ich noch in die schule ging!

Sei froh, ich hab ihn auswendig lernen müssen ... :shock:

... aber is ja wahr, warum reicht den meisten küssen ned allein!!! warum muss man immer bis zum bitteren ende gehen??? :hmm:....

:hmm: Gegenfrage, warum küsse ich mit jemanden aber mache dann nicht mehr? Und ... was ist - fallst Sex mit dem "bitteren Ende" meinst - an diesem bitter?

Off topic! ... hör ma auf mit dem zauberlehrling ... den musste ich 20x abschreiben, als ich noch in die schule ging! i sag jetzt ned warum!! :mrgreen:

On topic! ... aber is ja wahr, warum reicht den meisten küssen ned allein!!! warum muss man immer bis zum bitteren ende gehen??? :hmm:....
ich finds so auch urschön! ... oder steh ich mit meiner vorliebe alleine da? :cry::cry:

warst schlimm zur Frau Lehrerin ??? :hmm::mrgreen:

na, i denk, damit stehst ned alleine da.....:bussal::bussal: ich küsse für mein Leben gern, und oft will i gar ned mehr, weils so schön, so innig is.....;):mrgreen:
nur, wieso soll des Ende immer bitter sein :hmm:

Aber, Manche sehn halt nur DAS Ziel und können dann gar ned genießen, was sonst alles noch schön is.... ;)

ja, küssen ist voll schön, vor allem mit dem menschen den man liebt, und doch ist es "nur" ein stufe zum "süssen" ende. für mich zumindest.

Sei froh, ich hab ihn auswendig lernen müssen ... :shock:

:hmm: Gegenfrage, warum küsse ich mit jemanden aber mache dann nicht mehr? Und ... was ist - fallst Sex mit dem "bitteren Ende" meinst - an diesem bitter?

Bitter nur dann, wenn nichts fruchtiges ist im Mann :mrgreen:

:undweg:

LG Bär

:haha: ... ja, ist schon klar ... wenn ICH will, dann wirds kein bitteres ende geben :domina: :mrgreen:

... i mags halt ned, wenn ICH zu etwas gezwungen werde!
wenn das gefühl zwar da ist, aber ich merke, dass dieses gefühl doch nicht sooooooo stark ist, diesen wundervollen akt zu vollenden! ...

das kapieren, egal ob mann oder frau, oft nicht! ... leider meinen fast alle, wenn ich sie küsse, schlafe ich auch mit ihnen ... und das ist ganz sicher nicht der fall!!! :mad:

sorry wg dem bitteren! ;) ... ich mags auch lieber fruchtig!!! :hahaha:

Wenn die Arbeit von mehr als zwei Wochen durch etwas vernichtet wird, dass noch nicht mal einen Zellkern besitzt :mauer:

Wenn die Arbeit von mehr als zwei Wochen durch etwas vernichtet wird, dass noch nicht mal einen Zellkern besitzt :mauer:

Arbeit halt was g'scheites, dann brauchst da ned herumsudern ... :mrgreen:

Und ... Zellkern, ist das sowas ähnliches wie Kirschkern ...???

... ne satte Blasenentzündung innerhalb von zwei Stunden zu bekommen!!!! :mad:
Ich hau mich jetzt mit Wärmflasche auf die Couch!!!

lg
Jenna

gebts a ruh, ihr zwei. von mir aus im RING. hier ned.

...ein Zeitungsausträger, der mich am Sonntag um 10 vor 6 aus dem Bett läutet. :mad:
Storno ist draussen.

Zurück
Oben