L
Gast
(Gelöschter Account)
Kasperl.
magst dich grad selber nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kasperl.
... dass mir küssen alleine reicht !!! ...
Ja, das hat schon der alte Goethe im Zauberlehrling erkannt ...
... die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
... den musste ich 20x abschreiben, als ich noch in die schule ging!
... aber is ja wahr, warum reicht den meisten küssen ned allein!!! warum muss man immer bis zum bitteren ende gehen??? ....
Off topic! ... hör ma auf mit dem zauberlehrling ... den musste ich 20x abschreiben, als ich noch in die schule ging! i sag jetzt ned warum!!
On topic! ... aber is ja wahr, warum reicht den meisten küssen ned allein!!! warum muss man immer bis zum bitteren ende gehen??? ....
ich finds so auch urschön! ... oder steh ich mit meiner vorliebe alleine da?
Off topic! ... hör ma auf mit dem zauberlehrling ... den musste ich 20x abschreiben, als ich noch in die schule ging! i sag jetzt ned warum!!
On topic! ... aber is ja wahr, warum reicht den meisten küssen ned allein!!! warum muss man immer bis zum bitteren ende gehen??? ....
ich finds so auch urschön! ... oder steh ich mit meiner vorliebe alleine da?
Sei froh, ich hab ihn auswendig lernen müssen ...
Gegenfrage, warum küsse ich mit jemanden aber mache dann nicht mehr? Und ... was ist - fallst Sex mit dem "bitteren Ende" meinst - an diesem bitter?
Anilinguswas ist - fallst Sex mit dem "bitteren Ende" meinst - an diesem bitter?
Wenn die Arbeit von mehr als zwei Wochen durch etwas vernichtet wird, dass noch nicht mal einen Zellkern besitzt
Aber immer noch angenehmer,als deine Postings zu lesen.eine mittelohrentzuendung ist auch nicht angenehmer.
Hat sich erübrigt,weil er steht eh schon auf meiner Watchlist.gebts a ruh, ihr zwei. von mir aus im RING. hier ned.