Was wir nicht leiden können,

das war eine allgemeine bemerkung die für alle beteiligten gegolten hat.

es is auch ein fehler wenn ma stets meint alles nur auf sich beziehen zu müssen. so weit sollte man eigentlich des lesens und interpretierens mächtig sein ;)

stimmt. nur haben wir keine ahnung, ob man einen beitrag an ignorierte user so einfach weiterschicken kann...... deshalb der umweg über dich, so wie er auch zu uns ankam........

sorry wenns überflüssig war.....löschen bitte

...dass es in 1 1/2 Stunden weitergeht mit Matura.
Ich kann ned, ich mag ned, ich WILL ned!!! :mauer:

Kopf hoch - geht vorbei! ;)

Seit geniale Hausverwaltungen meinen, es wäre sicherer, zusätzlich abzusperren. Und Zeitungen den Sonntag entdeckt haben.
Samstag aufgeweckt zu werden hab ich ja noch verkraftet, aber Sonntag auch noch? Never!

Das kommt davon, wenn man irgendwelche Zeitungen liest... Standard hat keine Sonntagsausgabe - da wäre dir das nicht passiert :mrgreen:

Was ich ganz besonders ned leiden kann: zu wissen, dass man mich verarscht, und nix dagegen tun zu können. :mad:

Was ich ganz besonders ned leiden kann: zu wissen, dass man mich verarscht, und nix dagegen tun zu können. :mad:
"eiei"

da "himmepapa" wirds scho richten ;)

on topic....

i kann ned leiden wenn ich in aller früh buchhaltung abgeben muss und von hmmm...hmm...hmmm...barbados bis daher soviel stau war weil alle wie die warmen fahren weils bissi tröpfelt :mrgreen:

weibsna bleibts daheim und rührts im gulasch um bevors anderen autofahrern aufd nerven gehts :cool:

fragwürdige Interpretation und darausfolgenede Konsquenzen von Meinungsfreiheit

hmmm... ein leuchtturm der zuschlägt ??? kann i ma so gooooar ned vorstellen..... :mrgreen::mrgreen:

Da darf ich jetzt nur in abgeänderter Form antworten, sonst wird mir gleich wieder von anderer Stelle etwas angedichtet: "Wo geleuchtet wird, fällt halt auch mitunter Späne... " ;) :mrgreen:. Augen zu und durch Gockel ! :daumen:

Ueberhaupt, wenn gleichzeitig infolge firmenerfolg die dividente erhoeht wurde, und nebenbei die staatliche foerderung gerade anlaeuft!

Wochen die nur aus 14 Stunden Bürotagen und Wochenenden die in Lichtgeschwindigkeit vergehen bestehen. Tage an denen man neben der Scheisse im Büro in seiner spärlichen Freizeit noch im Stau stehen darf, sich mit Handwerker ärgern muss die ihre gottverdammte Arbeit nicht richtig erledigt haben und man nebenher noch als Draufgabe mit etwas Hausarbeit die Wohnung vor der kompletten Verwahrlosung retten muss.
:mad:

Tage an denen man sich einfach fragt ab welchen Zeitpunkt genau das Leben aufgehört hat Spass zu machen. Adjuvin ich komme erneut. :roll::mad:

Dass sie einem in den Nachrichten kurz und bündig reiben, dass im OECD-Schnitt die Einkommenssteuer sinkt und sie nur in Österreich angehoben wurde, was eine Zusatzbelastung für Familien mit Kindern mitbringt!

DANKE AN DIE REGIERUNG!:mauer:

Zurück
Oben