Was wir nicht leiden können,

...User, die sich langmächtig via PN beschweren aber ihrerseits den PN-Empfang abgedreht haben, sodass man ihnen nicht antworten kann. :mad:

Admin: Kann man das nicht koppeln - kein Empfang -> kein Versand?

...User, die sich langmächtig via PN beschweren aber ihrerseits den PN-Empfang abgedreht haben, sodass man ihnen nicht antworten kann. :mad:

selbst wenn man es könnte... was würde es bringen?

dann würde "so jemand" für den versand der eigenen pns seine mailbox kurzfristig aktivieren um sie dann gleich darauf wieder zu deaktivieren und du würdest erst recht durch die finger schauen ;)

Menschen die Trotz einer 25% Rabatt Aktion meinen Handeln zu müßen!
:kotz: :kotz:

Dass sie einem in den Nachrichten kurz und bündig reiben, dass im OECD-Schnitt die Einkommenssteuer sinkt und sie nur in Österreich angehoben wurde, was eine Zusatzbelastung für Familien mit Kindern mitbringt!

DANKE AN DIE REGIERUNG!:mauer:

:fragezeichen: Hast du dir deine:down: letzten Lohnzettel eigentlich genau angesehen? ;)

Könntest das nicht genauer ausführen? Du weisst schon - nick, Inhalt etc. :mrgreen:

Spass beiseite... eine Möglichkeit wäre doch - Nachricht ohne nick kopieren und thread eröffnen :mad: ;)

morgens bin ich immer bösartig :mrgreen:

• Klassische "Danke Leben"-Situationen wie heute, in denen ich ohnehin durch die Arbeit schon stinksauer bin und Kopfschmerzen habe, nur um dann, wenn ich endlich raus komme auch noch einen zehnminüten Fussmarsch durch strömenden Regen absolvieren zu können
  • Kolonnen von alten, dicken Menschen die vor mir her schleichen und mir, ohne sie die Stiegen runter zu stoßen, jegliche Möglichkeit nehmen meinen Bus zu erwischen
  • dann endlich in den Wiener Linien zu sein, ich allerdings in dem völlig überfüllten Fahrzeug nur einen Platz erkämpfen kann bei dem es durch die maroden Dichtungen in meinen Nacken tropft
  • schließlich, nach mehr als einer eiskalten und klatschnassen Stunde endlich heim zu kommen und eine Zahlungsaufforderung inklusive Mahnspesen im Postkasten zu finden, von einer Firma die offensichtlich zu blöd ist selbstständig einen Betrag von meinem Konto abzubuchen
:grantig::mauer::grantig::mauer::grantig:

Wenigstens ist Bier und etwas Essbares im Kühlschrank :confused:

Was ich absolut nicht leiden kann:

1.) Autoalarmanlagen die schon bei der kleinsten Erschütterung losgehen. :mad:

2.) Der Warnton von LKWs wenn sie den Rückwärtsgang einlegen. :mad:

3.) AUTOALARMANLAGEN DIE LOSGEHEN WENN EIN LKW IM RÜCKWÄRTSGANG VORBEIFÄHRT! :mad: :mad: :mad:

... user, die den staat mit deppensteuer füttern ..... :undweg:

ja ja, hin und wieder kann ich mich selbst auch ned leiden :mrgreen:

dass Menschen immer mehr Energie für Streit aufbringen können und wollen, als für Positives.

Aussagen, Meinungen, der Gedankenaustausch zwischen den Menschen ist leider nur mehr negativ behaftet. Als würde nicht genug Schlimmes ausserhalb des Forums passieren......:cry:

Zurück
Oben