Was wir nicht leiden können,

...ein Zeitungsausträger, der mich am Sonntag um 10 vor 6 aus dem Bett läutet. :mad:
Storno ist draussen.

Nun sei doch nicht so, der Arme macht doch auch nur seinen Job. Ausserdem 10 vor 6 ist doch uuuuuurst lang! Darf ich Dir mal meinen Kurzen aufs Aug drücken? Der weckt seit seinem ersten Schrei, täglich 5.30 Uhr - Du siehst ich bin viiiel ärmer drann. :mrgreen: :bussal:

seit wann läuten die an :mrgreen:

Seit geniale Hausverwaltungen meinen, es wäre sicherer, zusätzlich abzusperren. Und Zeitungen den Sonntag entdeckt haben.
Samstag aufgeweckt zu werden hab ich ja noch verkraftet, aber Sonntag auch noch? Never!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XO_nJWa26sA"]Bushido... der Sack[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EbSr4ekLGlU"]Sack zum Quadrat[/ame]

Seit geniale Hausverwaltungen meinen, es wäre sicherer, zusätzlich abzusperren. Und Zeitungen den Sonntag entdeckt haben.
Samstag aufgeweckt zu werden hab ich ja noch verkraftet, aber Sonntag auch noch? Never!
na sowas mag ich auch nicht, wennst zeit hast zum ausschlafen und es läutet....
da haste recht gehabt

...dass es in 1 1/2 Stunden weitergeht mit Matura.
Ich kann ned, ich mag ned, ich WILL ned!!! :mauer:

nach einem halben jahr auch ein ignore setzen zu müssen......... aber die dumpfbacke hat echt keiner vertragen...... verzeih uns ....... :traurig::traurig::aetsch::aetsch:

na ja, i bin zwar a frau aber ned deppat ;) und ja, ich weiss wem du meinst, ist ja ned sooo schwer zu verstehen :mrgreen:

achja....... :mrgreen:
na wiss ma eh... alex is okay..... nein, diese von uns beschriebene person war einfach überflüssig bis deppat...... wir hatten vor einem halben jahr einen kleine konflikt, aber seither greift sie uns bei jeder gelegenheit an und vor allem kreidet uns an.... sorry, aber das war irgenwann genug... auch wenn sie viele....... achja, das wär a anderes thema ;)

ähm sorry mal, die die erst blöd angefickt haben, wart ihr:cool:
ich nerv mich einfach, wenn wer glaubt,er ist was besseres.
ich habe euch niemals angegriffen, im gegensatz zu euch, dumpfbacke und deppert und überflüssig...soso das nennt man nett:shock: ich würde es unter der gürtellinie nennen...
meistens wart eh ned ihr gemeint, aber wenn ihr euch betroffen fühlt, gehts mir am arsch vorbei:cool: selber schuld:cool:

ich hoff, ihr lest das doch noch:roll:

i hol schön langsam die verschublokomotive aufs gleis vier...

...machts bitte gleich im RING weiter wenns denn sein soll. bitte, danke.

ähm sorry mal, die die erst blöd angefickt haben, wart ihr:cool:
ich nerv mich einfach, wenn wer glaubt,er ist was besseres.
ich habe euch niemals angegriffen, im gegensatz zu euch, dumpfbacke und deppert und überflüssig...soso das nennt man nett:shock: ich würde es unter der gürtellinie nennen...
meistens wart eh ned ihr gemeint, aber wenn ihr euch betroffen fühlt, gehts mir am arsch vorbei:cool: selber schuld:cool:

ich hoff, ihr lest das doch noch:roll:

Diese doofen Streitereien hier im EF - ich wüll wieder Friede/Freude/Eierkuchen gepaart mit ein paar Spitzfindigkeiten und Frotzeleien.

i hol schön langsam die verschublokomotive aufs gleis vier...

...machts bitte gleich im RING weiter wenns denn sein soll. bitte, danke.

keine ahnung, warum du auf uns bös bist petseit, wir haben die gute dame ja nur ignoriert, weil uns ihre seit monaten andauernten angriffe am keks gegangen sind..... also fühl dich nicht als verschub okay. !!!!

aber wennst gerade dadbei bist, kannst ihr folgendes ausrichten:

JA es stimmt, wir haben dich zu anfangs blöd angemacht, STIMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nur einmal und wir wissen noch genau wo............
ABER: das kann doch kein grund dafür sein,das du uns monate danach
noch verfolgst und jeden unserer beiträge in deiner dir gegeben art in den dafür
vorgesehen threads ankreidest ??????
das dann naturalmente deine beschriebenen von uns stammenden audrücke folgen,
dürfte der natur des menschen entspringen.........

und nach wie vor, wir haben nix gegen dich als person...... warum auch ?????
uns stört nur deine art der dauernden verurteilung gewisser wenn auch nicht unbedingt
vorteilhafter verhalten.........wir sind alles menschen.........

liebe grüße aus graz........ steiermark......... österreich *g*

zitat ende !

witzig is nur , das unsere sie a schweizerin is. mogst luaga ? *g*

das war eine allgemeine bemerkung die für alle beteiligten gegolten hat.

es is auch ein fehler wenn ma stets meint alles nur auf sich beziehen zu müssen. so weit sollte man eigentlich des lesens und interpretierens mächtig sein ;)

auf diese weise hättest du dir den elendslangen sermon ersparen können der genau nix mit dem worums in dem hinweis gegangen ist zu tun hat.

Zurück
Oben