B
Gast
(Gelöschter Account)
seit wann läuten die an...ein Zeitungsausträger, der mich am Sonntag um 10 vor 6 aus dem Bett läutet.![]()
Storno ist draussen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit wann läuten die an...ein Zeitungsausträger, der mich am Sonntag um 10 vor 6 aus dem Bett läutet.![]()
Storno ist draussen.
...ein Zeitungsausträger, der mich am Sonntag um 10 vor 6 aus dem Bett läutet.![]()
Storno ist draussen.
seit wann läuten die an![]()
na sowas mag ich auch nicht, wennst zeit hast zum ausschlafen und es läutet....Seit geniale Hausverwaltungen meinen, es wäre sicherer, zusätzlich abzusperren. Und Zeitungen den Sonntag entdeckt haben.
Samstag aufgeweckt zu werden hab ich ja noch verkraftet, aber Sonntag auch noch? Never!
nach einem halben jahr auch ein ignore setzen zu müssen......... aber die dumpfbacke hat echt keiner vertragen...... verzeih uns .......![]()
und was genau kannst da dran ned leiden
![]()
du tust grad so, als ob du weißt , wer gemeint ist ?![]()
na ja, i bin zwar a frau aber ned deppatund ja, ich weiss wem du meinst, ist ja ned sooo schwer zu verstehen
![]()
ähm sorry mal, die die erst blöd angefickt haben, wart ihr
ich nerv mich einfach, wenn wer glaubt,er ist was besseres.
ich habe euch niemals angegriffen, im gegensatz zu euch, dumpfbacke und deppert und überflüssig...soso das nennt man nettich würde es unter der gürtellinie nennen...
meistens wart eh ned ihr gemeint, aber wenn ihr euch betroffen fühlt, gehts mir am arsch vorbeiselber schuld
ich hoff, ihr lest das doch noch![]()
i hol schön langsam die verschublokomotive aufs gleis vier...
...machts bitte gleich im RING weiter wenns denn sein soll. bitte, danke.