R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja,......kenn ichWenn Beiträge von mir gelöscht werden *mimimi*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,......kenn ichWenn Beiträge von mir gelöscht werden *mimimi*
Wenn Forumsteilnehmer mit dem Gestus der Überlegenheit in ihre Profile schreiben, wen sie alle nicht wollen und wer sie nicht anschreiben braucht.
Dabei könnten sie uns stattdessen kurz informieren, wer sie sind und was sie zu bieten haben und welche Wünsche an Andere sie haben.
ja das sind harte bandagenWenn ein Ava geändert wird und ich erst irgendwann draufkomm, dass das doch eine bekannte Person ist
Mah ..... gsd nichts passiert?Wenn beim bergabfahren die Bremse ihren Geist aufgibt. Zum Glück erst ganz unten und nach einer scharfen Kurve.
Wenn Beiträge von mir gelöscht werden *mimimi*
Nein, bin sogar noch sehr, sehr langsam zur Tanke gekommen.Mah ..... gsd nichts passiert?
hilft zwar normalerweise gegen (Männer)Schnupfen. Aber da es ein Antiheulikotikum ist - nimm eine
Wenn Forumsteilnehmer mit dem Gestus der Überlegenheit in ihre Profile schreiben, wen sie alle nicht wollen und wer sie nicht anschreiben braucht.
Dabei könnten sie uns stattdessen kurz informieren, wer sie sind und was sie zu bieten haben und welche Wünsche an Andere sie haben.
Die immer wiederkehrende Forderung der Vonn mit den Männern ein Abfahrtsrennen bestreiten zu wollen...de oide hod entweder a totales Aufmerksamkeitsdefizit oder sie is voll maso veranlagt, bei der Watschn dies da kriegen würd...
Aber warum lässt man sie es nicht einfach probieren????
Weils jo eh Wurscht wäre...
Weils erstens die Regeln nicht vorsehen, zweitens unklar wäre in welcher Startgruppe sie starten dürfte, weil sich diese ja nach Weltcup- bzw. FIS-Punkten richten und Männer und Frauen unterschiedliche Wertungen haben (nur weils a Frau is, brauchts ned vor allen starten dürfen)...sind mal die wichtigsten Eckdaten
Diese strengen Strukturen könnt Ma mal etwas lockern. Startnummer 69 draufgeknallt und gut ist’s
Das wär entweder was für die Julia Mancuso...oder dich!
Stimmt- aber i brauch ka Startnummer dazu. Knallen reicht