Was wir nicht leiden können,

AutofahrerINNEN, die nicht wissen, dass sie bei einem Zebrastreifen Wartepflicht haben. Schnee ist keine Ausrede, das war vor 2 Tagen :arghh:

Das ist natürlich grundsätzlich korrekt. Allerdings erinnere ich mich an Zeiten, in denen Frauen keinen Marathon laufen durften. Soll sie doch außer Wertung und auf eigenes Risiko einmal mitfahren dürfen.

Die Frauen haben ja eine eigene Rennwertung...also hinkt dein Vergleich a bissl...
Das ginge vielleicht bei einem Rennen, welches nicht zum Weltcup zählen würde, weil dieser ja zig Rennen in einer Saison umfasst...ziemlich kompliziert die ganze Sache und sofort von sich benachteiligten Teams angefochten werden könnte...is ja nicht nur der sportliche Aspekt...der finanzielle is bei sowas ned unerheblich ;)

Die Frauen haben ja eine eigene Rennwertung...also hinkt dein Vergleich a bissl...
Das ginge vielleicht bei einem Rennen, welches nicht zum Weltcup zählen würde, weil dieser ja zig Rennen in einer Saison umfasst...ziemlich kompliziert die ganze Sache und sofort von sich benachteiligten Teams angefochten werden könnte...is ja nicht nur der sportliche Aspekt...der finanzielle is bei sowas ned unerheblich ;)

Ach, die will öfter mitfahren? Ich dachte, nur einmal o_O

Vorschlag: Einmal mitfahren lassen und wenn sie aufs Stockerl kommt, darf sie noch mal. Wenn nicht, dann: Baba :D

Wenn Postings von mir zitiert werden - da denk ich dann immer "Was hab ich da bloß schon wieder geschrieben?" :nailbiting::nailbiting::nailbiting:

Zurück
Oben