- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Dafür tätst sogar auf 69 verzichten...
Sowieso. Da kann i mi eh immer nur Sau schlecht konzentrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür tätst sogar auf 69 verzichten...
Sowieso. Da kann i mi eh immer nur Sau schlecht konzentrieren
Weils erstens die Regeln nicht vorsehen
Das ist natürlich grundsätzlich korrekt. Allerdings erinnere ich mich an Zeiten, in denen Frauen keinen Marathon laufen durften. Soll sie doch außer Wertung und auf eigenes Risiko einmal mitfahren dürfen.
Die Frauen haben ja eine eigene Rennwertung...also hinkt dein Vergleich a bissl...
Das ginge vielleicht bei einem Rennen, welches nicht zum Weltcup zählen würde, weil dieser ja zig Rennen in einer Saison umfasst...ziemlich kompliziert die ganze Sache und sofort von sich benachteiligten Teams angefochten werden könnte...is ja nicht nur der sportliche Aspekt...der finanzielle is bei sowas ned unerheblich
Ach, die will öfter mitfahren? Ich dachte, nur einmal
Na...angeblich eh nur einmal...kleiner Finger...ganze Hand...kennst oder?
denn 4. Konkurs eines Kunden von mir
sicha wieda a Registrierkassenopfer
Warum?Wenn Postings von mir zitiert werden - da denk ich dann immer "Was hab ich da bloß schon wieder geschrieben?"
Warum?
Sicher?Weil ich mir mein Geschreibsel nicht merk und immer davon ausgehen muss, dass es Off-Topic-Blödsinn war
Sicher?
Jetzt habe ich Dich zweimal zitiert und Du hast es mit Fassung getragenJa Also für mich ist es eh kein Blödsinn, aber für die anderen. Und dann bekomm ich immer Haue. Verbal halt