- Reaktionen
- 159.312
- Checks
- 122
Betriebsausflüge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind doch meißt eh lustig?Betriebsausflüge
Bisher immer wie Schulausflüge. Und das mit Leuten die vorne immer auf haben uns alle lieb tun und hinten rum das Maul zerreißen. Ich halt das net einen ganzen Tag aus. Und dann saufens wie die Löcher.Sind doch meißt eh lustig?
Was ich nicht leiden kann?
Frauen, die sich im Club niedersaufen und mich dann fragen, warum ich mit ihnen nicht auf die Spielwiese möchte.
Ich hab es immer wieder so, dass die Leute glauben sie können auf meine Kosten scherze machen... und dann sogar öfters das gleiche... iwann mag man halt nicht mehr
Iwann sieht man es aber so eng... es ist immer das selbe... die Leute glauben einen zu kennen und machen deswegen Scherze.... aber auf die Gefühle meinerseits kann nicht Rücksicht genommen werden? Ich hab andere „sorgen“ als dass ich mich mit sowas rumärgern muss....
Oke, da würd ich nicht mitfahren. Außer es wären Kollegen dabei die ich mag!Bisher immer wie Schulausflüge. Und das mit Leuten die vorne immer auf haben uns alle lieb tun und hinten rum das Maul zerreißen. Ich halt das net einen ganzen Tag aus. Und dann saufens wie die Löcher.
Der Ort wäre diesesmal interessant. Aber ich glaub net das ich mir das antue
Wenn irgendwie so gar nix passiert
Ja - so etwas gibt es gelegentlichSowas gibts?
solangs fragen, ob man nicht möchte passts eSowas gibts?
solangs fragen, ob man nicht möchte passts e
gibt schlimmeresSchlimmer wärs, wenn sie im Dutzend über dich herfallen und sich an dir verlustigen wollen!!!
Leute, die sich in der Opferpose gefallen.
Urlaubsende
Ja,das ist schlimm,aber Wochenende-Ende kann ich auch nicht leiden