M
Gast
(Gelöschter Account)
Des Gesudere drüber das der Urlaub vorbei is und wie bäh der erste Orbeitstig nochn Urlaub is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Gesudere drüber das der Urlaub vorbei is und wie bäh der erste Orbeitstig nochn Urlaub is
Naja .... jetzt mal ehrlich. Wenn ich richtig urlaubsreif bin, zwei Wochen Urlaub hinter mir habe ist der erste Tag auch nicht so toll. Andererseits kann jeder froh sein Arbeit zu haben. Ich besonders, weil ich sogar eine habe die mir Spaß machtMi brauchst ned
Moch des ba de, de wos nur sudan und dreaman wei da Urlaub wieda vorbei is.
Des is wos, wos i oafoch ned vasteh.
Naja .... jetzt mal ehrlich. Wenn ich richtig urlaubsreif bin, zwei Wochen Urlaub hinter mir habe ist der erste Tag auch nicht so toll. Andererseits kann jeder froh sein Arbeit zu haben. Ich besonders, weil ich sogar eine habe die mir Spaß macht
Bin aber zurzeit auch zwider weill recht wenig los ist
Mich?So ein paar User gibt's da schon....
Nicht wirklich...dich lese ich zu selten.
Mensche die in der U-Bahn Telefonieren und man erfährt das der Onkel Hemoriden hat und jetzt auf die OP wartet , unpackbar
Ehrlich ich bin ein sozialer Mensch aber da geht ma des geimpfte aufHearst, du musst mehr Anteil nehmen an deiner sozialen Umgebung, sonst wirds nix mit den emotionell mitfühlenden Weiblein dieser Wöld!
Wenn das Klopapier aus ist, am Häusl