Was wir nicht leiden können,

Wenn Frauen in der UBahn mit über geschlagenen Beinen sitzen und platz für 3 Personen beanspruchen und ich mag ja Babys sehr, aber warum müssen Mütter nebeneinander fahren und plauschen und wenn man vorbei möchte und sagt "Entschuldigung bitte" man einen Blick Erntet als wäre man ein Massenmörder

was hast denn für einen Blödsinn reingegeben? :D
hast das EF als Arbeitszeit abgeschrieben? ;) :D
ned bei mir. bei meiner frau. keine pendlerpauschale sondern verkehrsabsetzbetrag. aufgrund ihrer bildungskarenz hat sie natürlich weniger verdienst im jahr. hätte man den kurs so beginnen lassen, dass es sich verdienstmässig ausgeht, müsste der staat nur einmal diesen verkehrsabsetzbetrag zahlen. so aber muss er ihn 2mal zahlen und spart sich wieder einiges. der verkehrsabsetzbetrag: 400.-, pendlerpauschale wären 2568.- ;)

ned bei mir. bei meiner frau. keine pendlerpauschale sondern verkehrsabsetzbetrag. aufgrund ihrer bildungskarenz hat sie natürlich weniger verdienst im jahr. hätte man den kurs so beginnen lassen, dass es sich verdienstmässig ausgeht, müsste der staat nur einmal diesen verkehrsabsetzbetrag zahlen. so aber muss er ihn 2mal zahlen und spart sich wieder einiges. der verkehrsabsetzbetrag: 400.-, pendlerpauschale wären 2568.- ;)
super :(
is aber ah mit der Pendlerpauschale "super", ich hatte zur Firma 42 km pro Fahrstrecke und keine Möglichkeit öffentlich hinzukommen. laut ihrem Pendlerrechner hat eine Strecke aber nur genau 40km (über 40 km wäre es mehr Geld....) und die angegebene Fahrstrecke laut Pendlerrechner ist eine Abkürzung über einen Weg, der nur von Anrainern benützt werden darf... ich hab nachgefragt und es hieß, da kann man nichts machen...

Liebe Männer, wenn ihr meint, dass eure Schwanzlänge wichtig ist. Dann habt ihr nicht verstanden, worum es beim Vögeln geht. Ganz einfach!

super :(
is aber ah mit der Pendlerpauschale "super", ich hatte zur Firma 42 km pro Fahrstrecke und keine Möglichkeit öffentlich hinzukommen. laut ihrem Pendlerrechner hat eine Strecke aber nur genau 40km (über 40 km wäre es mehr Geld....) und die angegebene Fahrstrecke laut Pendlerrechner ist eine Abkürzung über einen Weg, der nur von Anrainern benützt werden darf... ich hab nachgefragt und es hieß, da kann man nichts machen...
wär a juristisch interessanter fall. ;)

Ganz einfach.....Strecke ehrlich angeben, bei Ablehnung Widerspruch bei nochmaliger Ablehnung wieder....zusätzliche Arbeit ...des mögen’s gern :up:
Man kann die km ja net selber angeben. Man muss ja die Adressen bei dem pendlerrechner eingeben und der rechnet die km aus und aufgrund denen wurde die Pendlerpauschale monatlich vom Arbeitgeber mit aus bezahlt.

Zurück
Oben