Was wir nicht leiden können,

wennst alles für reihenweisen livesex mit den heißen mädels hier tust ... da takelst di auf, machst deinen bestmöglichen facecheck, runderneuert und retuschiert bis zum gehtnimmer ... und? und? seither funkstille!

:arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Hi,

dass jetzt schon Kinder an Esoterik gewöhnt werden: Kinder Gesundheits Woche - Mediaguide Events

Mit Unterstützung des Raucherministeriums.

Programm » Dienstag - Kinder Gesundheits Woche - Mediaguide Events

Die zauberhafte Welt der Homöopathie 

Dienstag, 7. Mai 2019
Zeit: 9:00 - 10:00 Uhr
Ort: Seminarraum 1, Berufsrettung Wien, 1030 Wien, Radetzkystraße 1

Die zauberhafte Welt der Homöopathie 

Workshop mit
Dr. Ilse Fleck-Václavik & Mag. Andrea Bogad

für Kinder bis 12 Jahre

Was die Homöopathie ist und welch‘ große Kraft in den kleinen, süßen Kugeln steckt, erfährst du in diesem Workshop. Außerdem lernst du, wie und woraus homöopathische Kügelchen (Globuli), Tabletten und Tropfen hergestellt werden. Wusstest du, dass sogar Insekten wie zum Beispiel die Honigbiene für die Herstellung verwendet werden – aber auch viele Pflanzen, Mineralien, Metalle und sogar Krankheitserreger?

Zum Kotzen!

LG Tom

Hi,

was soll sowas? Ich weiß, dass Behörden der Ukraine beim FA was erfragt haben, und offenbar was geprüft wurde und sich nix geändert hat. Aber was soll sowas?

fatm.png

LG Tom

Verkehrsteilnehmer, die nur auf der linke Spur auf der Autobahn fahren. Meist sind's die Österreicher mit einem Buchstaben vor dem Bundeslandwappen auf dem Kennzeichen.

Wenn ich am Sonntag Nachmittag/Abend drauf komme, dass ich nochmal raus komme, weil ich Anfang Mai mehr Holz zum Heizen im Haus brauche...:kopfklatsch:

Zurück
Oben