D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn der Regen einem einen Strich durch die Rechnung macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf!eis, dass schonmal aufgetaut war
i würd owa für mei orbeit moi a schönes wetter brauchen ggggggDie ewige Sumperei .... ist ja kaum auszuhalten. Über alles werd gjammert. Leiser Anflug von Schnupfen? TRagisch. Das Wetter? Tja, Wetter findet statt, mit heulen und sumpern werds a net besser. A Trauerspiel ist das schon. Nicht nur da herinnen, generell. Kann man als ewiger Miesepeter nicht mal angewöhnen die schönen Dinge des Lebens zu sehen? Gut, Wetter ist echt bäh .... jo mei. Entweder man ist eh in der Arbeit - oiso wurscht, oder man kann innige Freundschaft mit Buch und Couch schließen. Auch schön.
Meinem Garten und den Blumen bei mir würds a taugen. Hilft net, wir könnens net änderni würd owa für mei orbeit moi a schönes wetter brauchen gggggg
eh ned, owa oft wird ein ansprechen von einem problem als jammern oder sudern abgestempeltMeinem Garten und den Blumen bei mir würds a taugen. Hilft net, wir könnens net ändern
Sowas meine ich ja nicht. Aber bleiben wir beim Wetter .....eh ned, owa oft wird ein ansprechen von einem problem als jammern oder sudern abgestempelt
i weis, die es momentan nicht passt, die sind die ersten, die wieder raunzen, wenn es eine längere zeit etwas anders istSowas meine ich ja nicht. Aber bleiben wir beim Wetter .....
Ich hab fast täglich mit Kunden zu tun, die raunzen täglich das Gleiche, da herinnen auch .... warum mal nicht ein bisserl umgekehrt denken? Sich was Schönes rausholen? Hilft ja nix? Freilich, wennst Bauer bist ist das jetzt wirklich ein Pvroblem.
Hab auch 41er .... noch dazu Watschelfüße, schön breit. Bin seit 2 Monaten auf der Suche für Schuhe die zum kleinen Schwarzem passen .dass meine Füße zu groß für all die schönen Schuhe sind... (T.T)
Wenns dann warm werd, das wird lustigi weis, die es momentan nicht passt, die sind die ersten, die wieder raunzen, wenn es eine längere zeit etwas anders ist
tjo, dann jammern´s weil´s schwitzen müssen gggggWenns dann warm werd, das wird lustig
Anhang anzeigen 5547836 diese tretara passn ggggggHab auch 41er .... noch dazu Watschelfüße, schön breit. Bin seit 2 Monaten auf der Suche für Schuhe die zum kleinen Schwarzem passen .
Und kein Eis habentjo, dann jammern´s weil´s schwitzen müssen ggggg
Hab auch 41er .... noch dazu Watschelfüße, schön breit. Bin seit 2 Monaten auf der Suche für Schuhe die zum kleinen Schwarzem passen .
dafür gibts eh den eisladen gggggUnd kein Eis haben