Was wir nicht leiden können,

wenn man zufällig drüber stolpert was ein freund hinterrucks über einen denkt :cry:

dann wäre HC Strache binnen kurzer Zeit dort, wo er hingehört: in der Hochschaubahn als hinterlistiger Zwerg.

Allerdings gibt's einen solchen schon. Es wird sich demnach der Herr Strache als Anwärter auf das Reservistenbankerl begeben müssen. :cool:
:cool: :mrgreen:

:bussal:

gernehelfer, die glauben, ständig für andere stellung beziehen zu müssen.....:kopfklatsch:

schmerzhafte Fieberblasen....

lomaherpan oder aciclovir schmieren
oder wärmetherapieren (hilft sicher). Schon beim ersten Ziehen. Dann gibt es auch keine Schmerzen.:winke:

...ist eine möglichkeit, nur wenn´s los geht, ist es meist schon zu spät... :confused:

...manche zahnärzte bieten eine geniale ozontherapie an... :)

...kostenpunkt etwa 7€ (wenn ich mich recht entsinne)... :roll:

...der arzt fährt ein paarmal mit einer sonde über den herd und das lästige ding verschwindet, wie von geisterhand... :hurra:

...bei mir hat´s jedenfalls funktioniert... ;)

Möbel zusammenbauen und dabei ständig von der Erzeugerin zugetextet zu werden.....

Schnüff, die hatt ja noch weniger Schimmer als ich, nur kann ich ihr das gerade schlecht verkaufen, weil mich Vatern schon die ganze Zeit anguggt - so nach dem Motto, Mädchen halt die Klappe, eine aufgedrehte Ziege langt mir.

Zurück
Oben