Was wir nicht leiden können,

Schnüff, die hatt ja noch weniger Schimmer als ich, nur kann ich ihr das gerade schlecht verkaufen, weil mich Vatern schon die ganze Zeit anguggt - so nach dem Motto, Mädchen halt die Klappe, eine aufgedrehte Ziege langt mir.

:hurra::hurra::hurra::hurra:

klingt ganz danach als hätts du möbel von Ich Krieg Einen Anfall!

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Viel spaß beim aufbauen,wenn du hilfe brauchst ruf mich bitte nicht an!:haha:

:bussal::bussal::bussal:

Nix Ikea - Möbel Boss, wollt ma halt die Aufbaukosten sparen.

Mein lieber NSF Du bist gemein, ich hab wirklich schon an Dich gedacht, ich mein von Berlin zu mir sinds ja nur 2h, also das hättest schon mal tun können, grins.

Mein lieber NSF Du bist gemein, ich hab wirklich schon an Dich gedacht, ich mein von Berlin zu mir sinds ja nur 2h, also das hättest schon mal tun können, grins.

Als guter 2.ehemann hätt ich das für meine geliebte 2.frau tun müßen,hättest mich gestern angerufen,wären wir jetzt schon da!:bussal:

Kopf hoch,du packst das!:daumen:

...wenn man eine Veranstaltung verlässt und beim rausgehen feststellt, dass
in den anderen Bereichen der Location durchaus Beuteschema vorhanden war... :confused:

kann nicht leiden, dass i mit frauen nicht umgehn kann, und mit mir selber schon gar nicht mehr....

und eigendlich kann i mich selber nicht mehr leiden:mauer:

ois schass

Hey pennipanni...
Kopferl hoch, Halsbanderl enger schnallen... dann geht's schon wieder!

:bussal:

.... hier mit dem Lesen nicht mehr hinterher zu kommen (.... wenn man mal nen Tag ned hinein geschaut hat ...) :roll:

...wenn man eine Veranstaltung verlässt und beim rausgehen feststellt, dass
in den anderen Bereichen der Location durchaus Beuteschema vorhanden war... :confused:

:lehrer: ...ich bin ständig von den schönsten frauen umgeben... :cool:

...wenn ich auch zugeben muss, daß ich auch nur noch schemenhaft sehe... :mrgreen:

Meine Liebe, das solltest dir vorher lieber 2-3 mal überlegen, ob du das wirklich willst :haha:

Als guter 2.ehemann hätt ich das für meine geliebte 2.frau tun müßen,hättest mich gestern angerufen,wären wir jetzt schon da!:bussal:

Kopf hoch,du packst das!:daumen:

Na war klar, dass du mich lieber mitgenommen hättest, weil du es allein nie geschafft hättest :haha:

Na war klar, dass du mich lieber mitgenommen hättest, weil du es allein nie geschafft hättest :haha:[/QUOTE]

Hätt dich nur mitgenommen damit du dich mit Mylene "um mein Leibliches Wohl kümmern kannst":lehrer::bussal:

Zurück
Oben