- Reaktionen
- 27.487
- Checks
- 7
Nicht-veganes Kokoseis wäre dann ok?Sie mag Magnum und veganes Kokoseis net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht-veganes Kokoseis wäre dann ok?Sie mag Magnum und veganes Kokoseis net
Nur am Landwenn 3 FB freunde gleichzeitig liebeskummer haben! das inflaltionäre posten von schwülstigen hab dich noch lieb sprüchen ist ja echt übel ... und wenn's von 'nen mann kommt noch dazu peinlich!
kann sich eigentlich noch wer eriinnern wie das in zeiten vor FB war? ist man da zur nächsten anschlagtafel gepilgert und hat dort seine aktuellle befindlichkeit kundgetan?
Einen Versuch noch....dann muss ich endlich rein, die Sonne brennt schon stundenlang Anhang anzeigen 5847220aber ich bin schwierig....
im gegenteil ich bin pflegeleicht, ich sag gleich was ich nicht will...ohne rumeiern.
Dafür gabs Aufzugswändewenn 3 FB freunde gleichzeitig liebeskummer haben! das inflaltionäre posten von schwülstigen hab dich noch lieb sprüchen ist ja echt übel ... und wenn's von 'nen mann kommt noch dazu peinlich!
kann sich eigentlich noch wer eriinnern wie das in zeiten vor FB war? ist man da zur nächsten anschlagtafel gepilgert und hat dort seine aktuellle befindlichkeit kundgetan?
Nimm mich!!!Einen Versuch noch....dann muss ich endlich rein, die Sonne brennt schon stundenlang Anhang anzeigen 5847220
...siehst...pflegeleicht. oder hast einen tipp bekommen?Einen Versuch noch....dann muss ich endlich rein, die Sonne brennt schon stundenlang
Hab mit meinen eigenen zu tun...siehst...pflegeleicht. oder hast einen tipp bekommen?
übernimmst meinen strafzettel auch?
Nur am Land
sooo leicht gehst du her?Nimm mich!!!
Ich meine: Gib her!!!!
wer ist die Vroni?logisch! dort hat's ja auch keine aufzüge geben, in deren holzwänd man z.b. tom liebt vroni einritzen konnte ...
wer ist die Vroni?
Ich kriegs eh nicht.sooo leicht gehst du her?
Nicht, wenn sie den Kaiserschmarrn mit Rosinen verhunzen!!!
Hi,
Rosinen gehören da rein!
LG Tom
N E I N !!!!
Geh gib a Ruh, du hast ja keinen Tau. ...........................
Wo sind sie die süßen Toten Käfer, es können ruhig etwas mehr davon im Kaiserschmarn seinGusch, Herzi. Iss afoch die toten Käfer.