- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Nach einem Eismarillenknödel ins Bett gehen....Ohne Eisspaghetti ins Bett zu müssen
*nörgel*
Ein zweiter geht immer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach einem Eismarillenknödel ins Bett gehen....Ohne Eisspaghetti ins Bett zu müssen
*nörgel*
Versprecht????
*schneuzzzzz*
t'schuldigung....Des schleimige Geschreibsel von manchen ist echt zum
Leute, die jeden Tag was zum aufregen finden...das geht schon morgens los
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast in deiner Jugend gekramt?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jössas, da hab ich jetzt tief gegraben...
bisserl tiefer schon noch...bisserlHast in deiner Jugend gekramt?
Wenn sich jemand umdreht, bevor ich ... mir ein Bild von ihm gemacht habe ...
Ok... er hat aufgegebenWenn i des Gefühl hab, der Firmware Updater vom neuen Drucker verarscht mich und will mich nur vom schlafen gehen abhalten
Wenn i des Gefühl hab, der Firmware Updater vom neuen Drucker verarscht mich und will mich nur vom schlafen gehen abhalten
Nein ... niemals ... frage immer vorher ...Machst du Fotos von Leuten, ohne dass sie es wissen (sollen)?