Was wir nicht leiden können,

Dass mein Tätowierer trotz aller Sicherheitsvorkehrungen in den Zwangsurlaub muss, die Nazis aber am Sonntag ungehindert demonstrieren dürfen

vieles... z.B. wenn Steuerzahler die wöchentlichen Demos der Anarchisten, Kommunisten und Dauerstudenten. denen nur fad in der Birn is, finanzieren müssen.... oder wenn integrationsunwillige Kulturbereicherer in Kirchen randalieren.... :roll:

Objekte: Knöpfe

Attribute: Unehrlichkeit, Ungeduld, einseitige Aufdringlichkeit

Essen: Thunfisch, Oliven

Situationen: Menschenmengen, absolute Dunkelheit, Tiefen, hohe Geschwindigkeit

Divers: Horrorfilme, Bienen, Schmerz

Hi,

entnehme ich aus deiner Aussage, dass du keine Steuern zahlst :hmm: ?... sonst wärst du ja schon ausgewandert um keine Steuern zahlen zu müssen, oder? ;)

nein, aber ich leb damit, dass ich Steurern zahlen muss, immerhin darf ich ja deshalb Steuern zahlen, weil ich hier das Geld verdiene .... :D

LG Tom

Hi,

nein, aber ich leb damit, dass ich Steurern zahlen muss, immerhin darf ich ja deshalb Steuern zahlen, weil ich hier das Geld verdiene .... :D

LG Tom
siehste... und es wird auch steuerliche Ausgaben geben, mit welchen du unzufrieden bist, oder? ... und ich bin eben der Meinung, dass 95% dieser sogenannten "Donnerstagsdemos" bzw. demokratiefeindlicher Auftritte der Linksparteien (Grün/Rot/Kommis) und deren Anhängerschaft absolut entbehrlich sind ;)... Fakt ist mMn, dass diese Parteien die intoleranteste Gesellschaft Österreichs gehortet haben ;)

Ich finde es schön, dass wir in diesem Land noch unsere Meinung kundmachen dürfen, auch wenn andere eine andere Meinung haben. :happy:

Ups, das war jetzt leicht am Thema vorbei, oder? :mrgreen:

Zurück
Oben