- Reaktionen
- 119.380
- Checks
- 15
Meine Kollegin trifft es härterDes is schon viel als Alleinverdiener....
Ihre Fixkosten sind höher, als meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Kollegin trifft es härterDes is schon viel als Alleinverdiener....
Meine Kollegin trifft es härter
Ihre Fixkosten sind höher, als meine
Überlastetes Personal
Ja, sowieso unbestritten ... bei uns geht's auch rund ...Wo nicht? Da gibt's noch einige mehr Jobs wo die Leute ziemlich am Limit sind....
Ja, sowieso unbestritten ... bei uns geht's auch rund ...
Nur in dem Kontext geht's um Leistungen und dass sie nicht mehr mit der Bearbeitung nachkommen ...
Da werden Pensionisten unvermittelt für Tod erklärt ... man packts nicht.
LG Bär
Du ... mir fehlt da mittlerweile jegliches Verständnis für das was da abgeht .... in meinem Fall sind/waren die Betreffenden ja schon lange in x Systemen und Institutionen parallel .... die ganzen "Gimmicks" habe ich ja parallel zu einem More Than Fulltime Job samt zusätzlicher Betreuungsverpflichtungen .... und ich denk mir halt auch, was ist mit den Fällen (gerade auch jetzt) die da nicht so ein stabiles Fundament haben ....Für Tod erklärt zu werden, lebenslang die Pension zu beziehen und es kommt bis zum tatsächlichen Tod keiner drauf, wäre ned so übel
Du ... mir fehlt da mittlerweile jegliches Verständnis für das was da abgeht .... in meinem Fall sind/waren die Betreffenden ja schon lange in x Systemen und Institutionen parallel .... die ganzen "Gimmicks" habe ich ja parallel zu einem More Than Fulltime Job samt zusätzlicher Betreuungsverpflichtungen .... und ich denk mir halt auch, was ist mit den Fällen (gerade auch jetzt) die da nicht so ein stabiles Fundament haben ....
LG Bär
Hat das EF jetzt ´ne eigene Hotline?In der Warteschleife (diese Musik, die da gespielt wird ) bei einer Hotline hängen, wegen einer Frage.
Hat das EF jetzt ´ne eigene Hotline?
Und nein - ich will nicht wissen um welche Frage es geht.
Vielleicht um Dich zu beschweren das Du keine einschlägigen PN´s bekommst. Was weiß denn ich?Nein und wofür sollte ich dann dort auch anrufen?
Vielleicht um Dich zu beschweren das Du keine einschlägigen PN´s bekommst. Was weiß denn ich?
Siehst Du? Problem gelöst, wir danken für ihren Anruf.Haha, da wäre ich aber schon selbst schuld daran, da man mich nicht anschreiben kann.
Siehst Du? Problem gelöst, wir danken für ihren Anruf.
Das haben viele schon behauptetHaha, nur rufe ich nicht wegen offensichtlich leicht lösbarem wo an.
Das haben viele schon behauptet
t'schuldigungFrauen, die alles zu Tode diskutieren wollen. Und daraus ein Streitthema machen.
2019? Nicht 2020?Seit Mitte März 19
Ja es geht, gab ja „Vergünstigungen“ für Kinder.