- Reaktionen
- 117.506
- Checks
- 49
wenn sich im Fitnessstudio jemand auf ein Rad neben mir setzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dieser jemand ist dann noch so arg einparfumiert, dass einem beim Radln gleich die Luft weg bleibt.wenn sich im Fitnessstudio jemand auf ein Rad neben mir setzt....
pubertierende sind noch schlimmer..... und schöne Frauen versauen mir immer den Puls.... echt a schas sowas....Und dieser jemand ist dann noch so arg einparfumiert, dass einem beim Radln gleich die Luft weg bleibt.
..... und schöne Frauen versauen mir immer den Puls....
So ein armer MannDu bist a Opfer deiner Triebe...
Du bist a Opfer deiner Triebe...
So ein armer Mann
naja so tragisch ist es dann nicht.... mach ich halt anstelle von Grundlagenausdauer Intervalltraining draus....Vom Leben benachteiligt
naja so tragisch ist es dann nicht.... mach ich halt anstelle von Grundlagenausdauer Intervalltraining draus....
na eh erst 8 Jahre.... und ich komm ja unter Leute die mir sagen wenn ich schrullig sein sollte...Wie lange bist du jetzt schon solo?
Du muasst aufpassen, dassd net nu schrulliger wirst...
na eh erst 8 Jahre.... und ich komm ja unter Leute die mir sagen wenn ich schrullig sein sollte...
Geh leckna eh erst 8 Jahre....
was meinst du mit Hoffnung?? Hat ja alles seinen Grund.. und Gelegenheiten hätte es schon öfters gegeben... somit weiß ich ja, dass ich nicht unvermittelbar bin...Geh leck
Gibt man da die Hoffnung nicht komplett auf?
ja aber jeder ist schrullig... egal ob alleine, oder in einer Partnerschaft... ich bin kein Einsiedler und kann auch mit Fremden kommunizieren....Die san di scho gwohnt
Du bist schrullig! So, jetzt weißt du es...
Dass irgendwann DIE vor dir steht und ihr euch gegenseitig den Atem raubtwas meinst du mit Hoffnung?? Hat ja alles seinen Grund.. und Gelegenheiten hätte es schon öfters gegeben... somit weiß ich ja, dass ich nicht unvermittelbar bin...
ich glaube nicht an die Eine... ich glaube da gibt es viele die Kompatibel sind... ist halt Zufall, ob man sie trifft und ob dann der Moment passt... ich hab kein Problem mit dem Singledarsein.. somit auch keine Hoffnung die verloren gehen könnte, weil ich ja nicht hoffe....Dass irgendwann DIE vor dir steht und ihr euch gegenseitig den Atem raubt
wenn sich im Fitnessstudio jemand auf ein Rad neben mir setzt....
na eh erst 8 Jahre.... und ich komm ja unter Leute die mir sagen wenn ich schrullig sein sollte...
Liest sich hier manchmal andersich glaube nicht an die Eine... ich glaube da gibt es viele die Kompatibel sind... ist halt Zufall, ob man sie trifft und ob dann der Moment passt... ich hab kein Problem mit dem Singledarsein.. somit auch keine Hoffnung die verloren gehen könnte, weil ich ja nicht hoffe....
ja das hier ist das EF und da darfst du nicht alles ernst nehmen was ich von mir gebe... also z.B. wenn ich über kalte Füße jammere, dann habe ich kalte Füße, aber es stört mich nicht weiter... das was ich hier im EF daraus mache ist Spaß....Liest sich hier manchmal anders
Ich hatte jahrelang gehofft, dass es da den einen gibt