- Reaktionen
- 73.878
- Checks
- 9
Da war wer im Golden HarpMeine lieblingskellnerin war nicht da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war wer im Golden HarpMeine lieblingskellnerin war nicht da
Stimmt. Warst auch da?Da war wer im Golden Harp
Nein war nicht dort.Stimmt. Warst auch da?
Du warst aber nicht der alte mit dem grauen zz- top bart
Da hätt ich auch selber drauf kommen können. Der hat spritzer getrunken, nicht stieglNein war nicht dort.
Grau bin i a net, und Bart hob i a kan.
Gell die letzten 10 Min sind echt Müll und man erkennt sofort, dass es eine Fortsetzung geben wird.Deppate Serien Finale
@Mitglied #490845 jetzt weiß ich wieso ich das ende net schauen sollte
Wehe wenn die neue Staffel das net retten
Es gefiel mir schon bei der vorletzten Folge nicht wohin es gehtGell die letzten 10 Min sind echt Müll und man erkennt sofort, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Ich hab dich gewarnt.
Deppate Serien Finale
@Mitglied #490845 jetzt weiß ich wieso ich das ende net schauen sollte
Wehe wenn die neue Staffel das net retten
Gell die letzten 10 Min sind echt Müll und man erkennt sofort, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Ich hab dich gewarnt.
das geht so nicht... ihr müsst wenigstens 1x den Namen der Serie nennen... Welche verdammte Serie meint ihr!!! jetzt lieg ich die halbe Nacht wach und muss überlegen welche Serie ihr meint... 10min vor Schluss merkt man... welche Serie... welche Serie...Es gefiel mir schon bei der vorletzten Folge nicht wohin es geht
boa dank... die hab ich nie geschaut.. dann kanns mir ja egal sein...Dexter
Wird nun schon wieder hellerNasses, graues Wetter.
Dass es so früh dunkel wird.
Das mag ich auch nicht leiden..oder eben Anschreiben mit exakt zwei oder drei Worten im Text..... wobei es auch ganz liebe und nette Ausnahmen gibt hier....Nun, aber im Bezug auf das Forum hier.
Dass man halt leider oft bei den Unterhaltungen nichts mehr zurückkommt