Was wir nicht leiden können,

Leute, die keine Ahnung haben, und trotzdem glauben, sie sind Größten und alle anderen sind deppert ... :mauer:

Leute, die sich über manche Dinge künstlich aufregen, als ob sie keine anderen Probleme hätten, sie machen sich halt selbst welche ... :roll:

dass mein neuer Monitor noch ein wenig ungewohnt ist und nach Kurzem in den Augen weh tut :confused:

dass mein neuer Monitor noch ein wenig ungewohnt ist und nach Kurzem in den Augen weh tut :confused:

Du hast Kontaktlinsen mit Monitorfunktion? :shock:

Boahh Oida ursuper! I hab gar ned g'Wusst, dass des scho gibt. Und du kannst dir des a no leisten! :respekt: Oida!

:hmm:...die da wäre? z.B.: dass man sich am Bügeleisen verbrennen kann?:fragezeichen: ;)

Variante 1:
.... dass man sich nicht nur bei einem date die Finger verbrennen kann....

Variante 2:
.... Samstag abend beim Bügeln ist mit Abstand stressfreier... :bussal:

...Leute, die sich das letzte Wort dadurch sichern wollen, dass sie anderen vorwerfen, das letzte Wort haben zu wollen... :mrgreen:

wenn auf der verpackung "mystic purple" steht und meine haare dann ned lila sind :mad::mad:

Wennst wegen einer kleinigkeit zum Arzt gehst und der dich mit 3 Überweisungen zum Radiologen schickt welcher was entdeckt was sowohl gut als auch schlecht sein kann. Das hasse ich!!!

Zurück
Oben