Was wir nicht leiden können,

dass ich in den letzten 24 Stunden vier verschiedene CD/DVD-Laufwerke in meinem rechner hatte :mauer:
  • Nummer eins las die CD nur in einem von ~30 Fällen
  • Nummer zwei, las perfekt ung gab auch alles herrlich schnell wieder... für ungefähr 10 Minuten, dann hängte sich der PC jedesmal so auf, dass ich ihn am Hauptschalter abdrehen musste
  • Nummer drei, macht nur Geräusche wie eien angestochene Babyrobbe sonst nichts. Doch einmal hat es eine CD wiedergegeben, komplett ruckelig und ohne Player den man hätte schließen können
  • Nummer vier ließt zwar offensichtlich Daten ein, übermittelt diese aber nicht an den Rechner. Das einzige was das Teil richtig kann ist versuchen eine CD zu lesen wenn keine drin ist und damit das runterfahren verhindern, bzw. versuchen von CD zu booten obwohl mein BIOS da vollkommen anderer Meinung ist
:mauer::mauer::mauer::mauer:

auf einer pol. informationsveranstaltung zu aktuellen, brisanten themen mit antworten für "blödmannsgehilfen" abgespeist zu werden.

aber ich kann das fast verstehen, denn bei der scheiße, die die große koalition veranlasst, würde ich auch sehr zurückhaltend antworten - nur leider ist das alles andere als lustig :mad:

mein sch... iphone dass sich plötzlich aufhängt und ich noch ewig zu meinem pc brauche weil das ding ja anders nicht zum restarten geht ....:mauer:

frauen!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: die übermütig auf die autobahn auffahren wollen :hmm:..................ka stopschild kennen :hmm: ............und ma gerade noch an unfall vermeiden konnte :confused:

des nexte mal krachts

Kontrastprogramm: Ein gutes Buch! ;)

.... ich nehm dich beim Wort und werd mich nie wieder im EF anmelden.....

Ich lese derzeit ca 4 gute Bücher nebeneinander. Allerdings - lesen und bügeln geht net miteinander. DVD und bügeln jedoch schon.....

Außadem - meine DVDs waren 'Uma Casa - Uma Vida' und 'The Gladiator'. Und unlängst 'Live Flesh' ....

Fallweise schau ich mir auch sehr gerne 'Hero' und 'Twilight Samurai' an....

.....wenn man mich um 7:20 per sms weckt um mir mitzuteilen, dass das Wetter nicht gut aussieht! ;)

Das ich mich zum dritten mal in den letzten vier Tagen zum Radfahren umziehe und kaum bin ich unterwegs, beginnt´s zum schiffen :mauer:
Gestern beim Superwetter hab ich natürlich keine Zeit gehabt...:cry:

Zurück
Oben