Was wir nicht leiden können,

... Mütter/Väter die Ihr Kind trotz (aktiver) Kopfläuse in den Kindergarten bringen :mauer: :mauer: :mauer:

:mad:

an so einem Tag aufzustehen, rauszusehen und sich bereits gestern einen leichten Sonnenbrand im Auto geholt zu haben.....:cry:

Hemmungslose lautfickende Nachbarn, egal wann die rödeln ständig und meine Jungs fragen mich schon - Mäm warum kreischt die so?

blauer himmer-sonnenschein und an buam,der leicht verkühlt is´ und nicht schwimmen gehen sollte.

Das Wort zum Sonntag:

.... wie heißts so schön "mir san olle menschn zwieda, in die goschen mecht is haun!"

.... so ernst is zwar nicht .... aber es gibt mitmenschen die einem den verstand, nerven und substanz rauben .... weils selber nicht wissen was wollen .... aber tun als wärens die größten!!

gibts hier wenigstens nette zeitgenossen und innen ;)

:cool:
:winke:

:shock: lese ich da zwischen den zeilen etwa das wörtchen NEID? :mrgreen:

Nöööö, bin eh am überlegen da mal gegen zu halten - damit sie mal hören wie sich guter Sex anhört. Die Olle jodelt als ob ihr die Zähne gezogen werden. Also ich kann das besser. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

On topic - User die leicht lästernd klingen. :mrgreen:

Blaue Flecken von denen ich nicht weiß woher sie kommen, und Deppen die Bier in den Tiefkühler geben und nichts davon sagen :grantig:

Nöööö, bin eh am überlegen da mal gegen zu halten - damit sie mal hören wie sich guter Sex anhört. Die Olle jodelt als ob ihr die Zähne gezogen werden. Also ich kann das besser. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

On topic - User die leicht lästernd klingen. :mrgreen:

:hmm:....könntma dann davon a tondokument hier im EF kriegen ? :lol:

on topic, vorbeugend: leere versprechungen :mrgreen:

Hemmungslose lautfickende Nachbarn, egal wann die rödeln ständig und meine Jungs fragen mich schon - Mäm warum kreischt die so?

na dann solltest deinen Jungs erlauben, die Dame mal persönlich zu fragen :mrgreen:

blauer himmer-sonnenschein und an buam,der leicht verkühlt is´ und nicht schwimmen gehen sollte.

die Freuden des Eltern-Daseins ;)

on topic - dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind... :cry:

Wenn wir mit dem Auto einen Ausflug machen, und so schön bei 120km/h meine Frau sagt: Schatz kannst a bisserl langsamer Fahren oder das Fenster zu machen. Dann muss ich die musik leiser machen sonst versteh ich nicht was Sie will. Dann dreh ich gleich lauter, Lass das fenster offen, und fahre schneller und frage dreimal was hast Du gesagt Schatz. Dann gibt sie auf!!!!:haha::haha:

Zurück
Oben