Was wir nicht leiden können,

Wenn wir mit dem Auto einen Ausflug machen, und so schön bei 120km/h meine Frau sagt: Schatz kannst a bisserl langsamer Fahren oder das Fenster zu machen. Dann muss ich die musik leiser machen sonst versteh ich nicht was Sie will. Dann dreh ich gleich lauter, Lass das fenster offen, und fahre schneller und frage dreimal was hast Du gesagt Schatz. Dann gibt sie auf!!!!:haha::haha:

Nein, ich muss nicht alles verstehen... :roll:

Genießer :winke:

Öhm Dein Auto heißt Wildfisch oder Mylene, die ist nämlich auch Fisch. Wasn nun?

Wenn wir mit dem Auto einen Ausflug machen, und so schön bei 120km/h meine Frau sagt: Schatz kannst a bisserl langsamer Fahren oder das Fenster zu machen. Dann muss ich die musik leiser machen sonst versteh ich nicht was Sie will. Dann dreh ich gleich lauter, Lass das fenster offen, und fahre schneller und frage dreimal was hast Du gesagt Schatz. Dann gibt sie auf!!!!:haha::haha:
Such dir eine jüngere Freundin, die sind normalerweise Disco erprobt, daher lauter Musik gegenüber aufgeschlossen und haben Übung im Schreien.

Meine motzt auch immer, zu schnell, zu laut...:roll:

Such dir eine jüngere Freundin, die sind normalerweise Disco erprobt, daher lauter Musik gegenüber aufgeschlossen und haben Übung im Schreien.

Meine motzt auch immer, zu schnell, zu laut...:roll:

Halloooo????

Sie ist mitte 20 und ein Discogirli, in ihrem Auto stört es ja nicht!!!

MFG.

Leute die in ihren Postings nicht merken das die Linie zwischen Schulmeisterei und Gefühle verletzen bereits deutlich überschritten ist.

Leute die mich schlechter machen wollen, als Ich eh schon bin!!:hmm:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Leute die sagen das sie mich toll finden, und trotzdem ignorieren!!
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Ein iPhone, das nach nicht einmal 2 Monaten den Geist aufgibt. :mad:

Du hast zuviel damit gespielt! Mag nicht wissen wieviele Nummern von gutaussehenden Frauen darin abgespeichert sind und durch ständiges aufrufen dieser Nummern - isses putt jejangen. :mrgreen:

Zurück
Oben