Was wir nicht leiden können,

Träume die sich wie Seifenblasen auflösen, wenn man munter wird!!
S C H A D E !!!!:cry::cry::cry:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

dass die besch..... Drehbuchautoren aus Hollywood es schaffen einem binnen 15 minuten einen halbwegs gut überstandenen Tag zu ruinieren :cry:

Gelsen, die in meinem Schlafzimmer herumschwirren und mir vermutlich den Schlaf rauben werden :mad::mad::mad:

Aufwachen mit einer Morgenlatte, die anhält bis zum schlafen gehen!
:mauer::mauer::mauer:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

seit gestern so Kopfschmerzen zu haben das man glaubt der Schädel explodiert gleich :cry: :confused: :mad: :kotzen:

... schon in aller früh, ketten-unglücks-mails lesen zu müssen !!!! :grantig::grantig::grantig:
... bitte an alle .... ICH HABE KEIN INTERESSE AN SOLCHEN MAILS!!!! :grantig::grantig::grantig:

Leute die wirklich alles, aber auch wirklich alles auseinanderklamüsern müssen.

Menschen, die nicht mal zeit für eine sms finden..
(jaaa, ich weiß, ich komm manchmal auch selbst nicht dazu.. aber trotzdem nervts!)

Schon zwei violette Scheine in die "Erstausstattung" gesteckt zu haben.
.. und dass es scheinbar keine Wäscheständer gibt, die nicht riesengroß, aus Platik und überteuert sind.. im dritten Möbelhaus wars dann so weit :roll:

... jeden verdammten Tag Möbelhäuser abzuklappern.. :kopfklatsch:

wenns den anschein macht, dass männer auch unter hormonellen schwankungen leiden und zu zicken werden:roll:

Zurück
Oben