Was wir nicht leiden können,

ähm tschuidigung aber wo ist dein "da draussen" ? :shock:

Zers't no SchashausenStockerau wo's wie aus Schaffeln gegossen hat. Mittlerweile lahn ich in Wien herum und bewundere die Trockenperiode da.

Dafür on topic

Demonstrierts von mir aus auf da Donauinsel oder im Wienerwald, aber ned in da Rush Hour am Schwarzenbergplatz es Koffer wann ma's eh gnädig hat ... :mad:

Leute, welche ihre an sich guten Beiträge in riesengroßen roten Buchstaben schreiben, und damit jede Lust, darauf zu antworten, im Keim ersticken. :cry:

Vatertag im Affenhaus :shock: :fragezeichen:

:mrgreen:

Wärst aber bestimmt ein netter Silberrücken. :mrgreen:

Wobei ich Dich wirklich nicht versteh! Auf Grund Deines Alters wärst ja der Oberaffe und würdest liebevoll von den anderen Affen geflöht werden - Rundumservice und willige Affendamen gäbs auch noch jede Menge.

(duckundweg)

Kinder die Autos Namen geben! Ich plädier für Bully und was machen die Kröten?? Hummelchen! Ich steig in kein Hummelchen, grrrrrr :mad:

nachtragende steira :cool: :mrgreen:

ausserdem hat sie dich ned gebissen, sondern sich festgehalten :mrgreen:

nachtragende steira :cool: :mrgreen:

ausserdem hat sie dich ned gebissen, sondern sich festgehalten :mrgreen:

Und das auch nur so lange wie es unbedingt nötig war um eine passende Alternative zu finden.
Eigentlich war sie sehr rücksichtsvoll und sie sah aus als ob es ihr sehr leid getan hätte. Dass es dann solche Flecken gibt hat sie sicher nicht geahnt:hmm:

Zurück
Oben