G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Abschied, nach ein paar wunderschönen Tagen....und Nächten
![]()
Ist doch nur ein Abschied wenn sie nicht wiederkommt und so klingts doch nicht.![]()
Muskelkater![]()
da hilft nur: Hose runterder hosenbund, der an meinem neuen tattoooooo wetzt!!!![]()
da hilft nur: Hose runter![]()
Ich sag nix dazu.. hat dich sabine zusehr beansprucht???
Wieso denn das?on topic: heute auf meiner dienststelle übernachten zu müssen!!!![]()
egal wo, schaut sicher immer gut auswie schaut denn das im dienst aus????
Ich sag nix dazu![]()
heute dienst bis zehn und morgen früh auch wieder ... da zahlt es sich ned aus heim zu fahren!Wieso denn das?
on topic: dass ich zwar endlich mal freitags a gscheites Fleisch ergattern konnte, heute aber feststellen muss, das mir die Sauce fehlt![]()
egal wo, schaut sicher immer gut aus![]()
Gentlemanfeigling!!!![]()
on topic: Frauen die einfach nicht einsehen wollen, dass sie gut aussehenNEIN!!!!
Gentleman
on topic: Frauen die einfach nicht einsehen wollen, dass sie gut aussehen![]()
dass ich nicht weiß wo das Lei Lei Land ist... ich hab Hungeron topic: das i zuviel gekocht hab und niemand da is, der mit mir essen will![]()
on topic: das i zuviel gekocht hab und niemand da is, der mit mir essen will![]()
i glaub des liegt ned an der menge ......
![]()
Da schließ ich mich anon topic: das zuwenig Wurstfleckerl da waren![]()
on topic: das zuwenig Wurstfleckerl da waren![]()
so gut, wie deine Krautfleckerl allemal
:
on topic: das zuwenig Wurstfleckerl da waren![]()
(ausser mein Fleckerteppich)