Was wir nicht leiden können,

das sich die leute mehr krautfleckerln bestellt haben und dann mehr wurstfleckerln wollten :mad:
Sie werden geglaubt haben, die Krautfleckerln wären besser ... :)

on topic:
Dass ein Thread offenbar ned ausreicht, um das EF-Treffen zu besprechen ... :roll:

selbsternannte Wächter über Zucht und Ordnung....

und damit wars das zu dem Thema..... i will weiter Spass haben da.... auch wenns Manchem ned passt :winke:

Wenn ich Antwort um Antwort schreibe, und in der Zwischenzeit Thread um Thread gelöscht wird ..... :mad:

;)

Wenn ich Antwort um Antwort schreibe, und in der Zwischenzeit Thread um Thread gelöscht wird ..... :mad:

;)

Du tippselst halt zu schnell:lehrer: nimm dir ein Beispiel an mir:mrgreen:. Ich tippe begeistert und motiviert voller Elan los, entferne dann noch zumindest die Fehler die ich finde und stelle dann beim Senden fest, dass es den Thread schon längst nicht mehr gibt.:roll:

amsinfotage die geleitet werden von feministischen männerhasserinnen die offensichtlich in einer seifenblase leben!:mauer::roll::mad:

Sportverletzungen, die erst am nächsten Tag plötzlich da sind und das Leben erschweren! :cry::cry::cry:

das die taxler in wien anscheinend zu wenig hackn haben ..... und sich hier im forum herumtreiben ..... :undweg:

Sportverletzungen, die erst am nächsten Tag plötzlich da sind und das Leben erschweren! :cry::cry::cry:

shit... was machst du in unserem Alter auch Sport? :mrgreen:

also so gemein wie die lafemme ist bin ich ned ..... ich spende dir :trost: und ein :bussal:

:hmm: wobei .... so unrecht hat sie ja auch wieder ned :mrgreen:

Zurück
Oben