Was wir nicht leiden können,

:shock:

Jetzt mach ich mir Sorgen! Sag mal was zu, bitte.

:trost: ...lafemme, stell dich hinter uns! - mylene lässt ihren kampfhund von der kette... :lehrer:

...dann solln sie doch kommen, die wixer... :hurra:

:mrgreen: ...ich hab schon mal ein 32er magazin angesteckt - let´s party... :cool:

:trost: ...lafemme, stell dich hinter uns! - mylene lässt ihren kampfhund von der kette... :lehrer:

:mrgreen: ...ich hab schon mal ein 32er magazin angesteckt - let´s party... :cool:

Könnte noch im Notfall ein paar Gurte im Kaliber 50 liefern! Gemeinsam mit dem dazugehörigen Gurtentleergerät!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: ich hätte mich gerne hinter jemanden gestellt - denn ganz ehrlich - uns war nicht zum Lachen :confused:

Fall's z'viele sind, für's Fluchtauto :moped: könnt ich sorgen ... :)

;) stell dir die Löcher im Auto vor... ;)

...danke - aber richtig platziert - sind 32x 9x19 durchaus ausreichend... :cool:

Angeber :mrgreen:

.... dass Morddrohungen heutzutage offenbar willkommener Anlass für billige Witze sind. :roll:

ich hab aber schon Entwarnung im "Was wir leiden können"-thread gegeben ;)

Die zwei Fliegen, die sich seit ner Woche weigern, zu sterben... :mad:
Wie lange leben diese Mistviecher? :mauer:

:mad: user/inen die sich über kleine, unscheinbare, unschuldige wesen ärgern ....

:undweg:

User die mir einen Vortrag über Golf halten und ich danach auf einem Golfplatz bei Sonnenschein (als Caddy) am Loch 1 starte, bei Loch 2 schon total feucht bin und bei Loch 3 völlig durchnässt dastehe, weil ich den Schirm über die Schläger halten muß :mauer:
Dass Golf zu den Wassersportarten zählt, war mir völlig neu.

:mrgreen:

:lehrer: ...das nennt man nämlich understatement! :cool:

:grantig: ...und komm bloss nicht zu mir, wenn du hilfe brauchst... :nono: :mad:

:roll: ...allerdings bin ich ziemlich vergesslich... :hmm: :mrgreen: :kopfklatsch:

:haha: aber von mm stand da nichts... :mrgreen:

was die Hilfe betrifft - die war in diesem Fall professionell und nötig ;)

Zurück
Oben