Was wir nicht leiden können,

was die Hilfe betrifft - die war in diesem Fall professionell und nötig ;)

Jössas, LaFemme Schatzerl. Jetzt mach ich mir ja nachträglich noch Sorgen ... :shock: Nächstes mal les ich g'scheiter. Hab mich da irgendwie dazwischen eingeklinkt und das ganze für'n ne'g Gag gehalten ich ... :kopfklatsch:

Und, falls der/die sich zu ne'n Stalker o. ä. entwickeln würde und die Behörden stellen sich derrisch - call Tom. Ich kenn da schon ein paar Wege wo dann unbürokratisch aber sehr schnell Ruhe herrscht ...

Das der 3 wöchige Urlaub immer noch 5 Tage entfernt ist.

Dass ich diese Woche eigentlich schon Urlaub hätt, so wie es aussieht, ich aber nächste Woche auch noch arbeiten muss und somit nix mit gemeinsamen 3 wöchigen Urlaub ist :mauer::mauer: :cry::cry:

Ach Schatz nicht traurig sein WIR kommen schon noch zu unserem Urlaub. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock:
oh, hehehehehehe.

Ich würd ja fast drüber lachen , wenn ich nicht so angepisst wäre wegen dem Urlaub - ich hab 70 Urlaubstage, das zeigt wohl wieoft ich in Urlaub bin. :confused:

So kann ich halt nur schmunzeln. :)

@ Rosenblut81, # 4133:Illegal net, wenns`t die dem Österreichischem Waffengesetz entsprechende Variante eines Schweizer Herstellers kaufst :cool:

Da sitzt noch die blöde XXL-Familie drauf rum..... :mrgreen:

Nööööö, das wird aus Schweden :mrgreen: angeliefert und steckt vermutlich im Fernverkehr fest.... :mrgreen:

@topic
mir überlegen zu müssen, wo ich Sachen einräum, die ich in Folge auch wieder irgendwann finden sollte....:mauer:

Jössas, LaFemme Schatzerl. Jetzt mach ich mir ja nachträglich noch Sorgen ... :shock: Nächstes mal les ich g'scheiter. Hab mich da irgendwie dazwischen eingeklinkt und das ganze für'n ne'g Gag gehalten ich ... :kopfklatsch:

Und, falls der/die sich zu ne'n Stalker o. ä. entwickeln würde und die Behörden stellen sich derrisch - call Tom. Ich kenn da schon ein paar Wege wo dann unbürokratisch aber sehr schnell Ruhe herrscht ...

Keine Sorge - davon mal abgesehen, dass es nicht nur gegen mich gerichtet war, sondern gegen alle Mitarbeiter, haben die Behörden sofort reagiert! :daumen:

:cool: zu Hause zu sitzen und auf ein Sofa zu warten .... aber's kummt net :mad: :mad:

Du hast ja eh eines auf dem du warten kannst! ;) :bussal:

.... nicht zu erfahren, ob Tintifax´ens Sofa schon geliefert wurde und wann wir eingeladen sind es einzuweihen! :winke:

Zurück
Oben