Was wir nicht leiden können,

:mrgreen:
Da weiß ich etwas für Dich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber Vorsicht auf Stiegen! :cool:

:)

Soweit ist´s noch nicht - aber meine Sturm und Drang Zeiten enden so wie eben in Stürzen oder schon vorher in Ermüdung.

Früher bin ich von der Arbeit heim gekommen und das Soll für den Tag war erledigt und ich konnt tun und lassen was ich wollt - auch wenns grösstenteils auf der Couch lümmeln und lesen oder fernsehen oder stundenlang vorm Rechner hängen war (und desöfteren fortgehen bis in die frühen Morgenstunden)

Heut muss ich mich daheim noch um den Garten kümmern oder Kinder versorgen oder bin kurz gesagt "Familienvater".

Das klingt negativer als es tatsächlich ist, aber manchmal gibt es Momente wo man einfach weiss, dass ein bestimmter Lebensabschnitt schlichtweg vorbei ist.

Und ohne das momentane abzulehnen oder missen zu wollen - manchmal denkt man halt mit Wehmut zurück.

Zum Glück gibt es im neuen Hause Platz genug für mein eigenes kleines stilles Kämmerlein - im Prinzip mein altes kleines Wohnzimmer mit Fernseher,Couch,Bücherregalen,PC,Xbox und Playstation,usw

Insofern kann ich eh dankbar sein, im Prinzip viel "altes" beibehalten zu können, während ich viel "neues" geniessen kann (und wenn ich für Augenblicke einmal genug davon hab,mich zurückziehen zu können).

--------

Aber um beim Thema zu bleiben und weil es das "Im-Haus-mit-Garten-leben" so mit sich bringt:

...riiiiiesige Spinnen die durch das Fenster seines eigenen kleinen Kämmerleins reinkriechen, wenn man mal paar Minuten lüften will.

Aber ich bin eh schon tapferer geworden :cool:

... wenn jemand den ich sehr mag weiss , daß ich ein Geschenk bekomme von jemanden den ich auch mag und die beiden das Geschenk wissen und ich nicht :mad: :mrgreen:

Wenn jemand mit jemanden kommuniziert und ich mich nicht einmischen darf, weil ein jemand von den beiden jemanden meint, es ist besser, wenn der andere jemand nicht unbedingt weiß, dass ich mit dem jemand gerade beisammen bin - :fragezeichen: :mrgreen:

:bussal: für jemanden vom

Genießer :winke:

Wenn mir jemand ne SMS schickt und schwärmt das er wegfliegt und mir nicht steckt mit wem er das tut. Aber ich hab ja trotzdem ne Ahnung. :mrgreen:

Zurück
Oben